ZitatImmerhin kannst du im Fx fast alles selber anpassen.
Genau das ist sehr positiv, allerdings für den normalen User auch sehr kompliziert
ZitatImmerhin kannst du im Fx fast alles selber anpassen.
Genau das ist sehr positiv, allerdings für den normalen User auch sehr kompliziert
Firefox ist kein gratis Projekt, natürlich bekommen die Geld vorallem von Google.
Wer bezahlt bestimmt scheinbar.
deinen Spruch: "Wenn dir der Fx nicht gefällt...es gibt andere Browser." haben leider schon viele Wörtlich genommen.
Wird man dann in den nächsten Statistiken sehen wie viel Millionen Nutzer FF wieder durch dieses Update verloren hat.
unter "Workflow" meinte ich zb bei Lesezeichen habe Ordner teilweise 50-100 untereinander, im neuen Design muss man daher viel mehr scrollen es ist unübersichtlicher und man braucht länger.
Das stört natürlich Leute nicht die wenig Lesezeichen haben. Ich habe aber viele und da ist das neue Design einfach viel schlechter.
Das ist einfach meine eigene subjektive Erfahrung ich sitze ja davor und nutze den Browser. Ich verstehe auch nicht warum hier jede andere Meinung als "schlecht" dargestellt wird.
Und natürlich könnte Firefox das alte Designs weiterhin optional anbieten...
Fakt ist: mit jeder neuen Version geht der Firefox Marktanteil weiter zurück , von einst über 30% ist man jetzt bei 7% ... das zeigt doch ganz klar das eben nicht alles von den Usern so gut angenommen wird
Ich finde die Design Änderungen zu viel, an der Technik/Sicherheit gerne Automatische-Updates aber Design sollte optional sein. Wenn man sich mal an was gewöhnt hat stören die Änderungen nur den Workflow. Eine wirkliche Verbesserung sehe ich persönlich darin nicht.
Auch wenn man als Enduser wohl kein Mitspracherecht hat, wollte ich das mal los werden.
muss ich das in userChrome.css einfügen und wo da?
Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊
Ja, und da wo Platz ist...also als erstes..oder letztes oder in der Mitte.
Nutzt du denn schon eine userChrome.css?
Hi Andreas
ja also ich habe die .css Datei schon mal eingefügt von einem andere Forum um was zu ändern.
Leider kenne ich ich nicht gut aus damit, ich habe versucht den code einzufügen aber ändert den Abstand nicht.
Im Anhang ist meine .css datei