also java ist aktuell!
die cookies werden im ff akzeptiert. habe alle gelöscht und es dann nochmal versucht (auch bei deaktivierten cookies), leider ohne erfolg!
also java ist aktuell!
die cookies werden im ff akzeptiert. habe alle gelöscht und es dann nochmal versucht (auch bei deaktivierten cookies), leider ohne erfolg!
_hb_
xp firewall ist aus ! (habe zur sicherheit alle häkchen entfernt)
zonealarm version 5.5.062.004!
die java version weiß ich net! vielleicht ein bischen blöd, aber wo kann ich das nachschauen? habe von der pluginseite für ff die neueste version installiert.
@pencil
komisch.ein freund hat auch diese probleme mit der seite von O2.liegt das vielleicht an XP SP2 den ich installiert habe?
habe mich ja schon einmal erfolgreich eingelogt gehabt.
Das ist sicher kein neues problem.habe schon einige sachen probiert, die aber alle nicht geholfen haben.
habe auch probleme mit dem öffnen von links auf einer webseite (von O2: http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/startseite/index.html)
kann mich nicht mehr einloggen oder bestimmte links öffnen.das problem hatte ich zunächst mit IE und bin dann auf firefox umgestiegen, was auch vorerst funktioniert hat. plötzlich aber nicht mehr! habe eigentlich keine einstellungsänderungen vorgenommen.
Java und Javascript sind aktiviert und funktionieren.habe die aktuellste version von firefox. der abgesicherte modus bringt mich leider net weiter.
Mein problem ist auch das ich meinen router (den man über den browser konfigurieren muß) von meinem laptop nicht konfigurieren kann.wenn ich im installationsprozess auf weiter klicke, dann passiert nix (zeigt "fertig" an). mit andern computern im netzwerk funktionierts. habe firewall und pop up blockierung ausgestellt gehabt, was keinen effekt auf die webseiten hatte. die konfiguration des routers funktionierte nach der abschaltung der firewall (zone alarm).was soll ich da einstellen?
Hat jemand eine idee?liegt es vielleicht an der webseite von O2?
danke!
Hallo! Bin auf der suche in den foren auf dieses thema gestoßen.
habe auch probleme mit dem öffnen von links auf einer webseite (von O2: http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/startseite/index.html)
kann mich nicht mehr einloggen.das problem hatte ich zunächst mit IE und bin dann auf firefox umgestiegen, was auch vorerst funktioniert hat. plötzlich aber nicht mehr! habe eigentlich keine einstellungsänderungen vorgenommen.
Java und Javascript sind aktiviert und funktionieren.habe die aktuellste version von firefox. der abgesicherte modus bringt mich leider net weiter.
Mein problem ist auch das ich meinen router (den man über den browser konfigurieren muß) von meinem laptop nicht konfigurieren kann.wenn ich im installationsprozess auf weiter klicke, dann passiert nix (zeigt "fertig" an). mit andern computern im netzwerk funktionierts.
kann das mit der version von xp zusammenhängen? (SP2 ?)
Hat jemand noch eine idee?
danke!
kann mich nicht mehr einloggen.das problem hatte ich zunächst mit IE und bin dann auf firefox umgestiegen, was auch vorerst funktioniert hat. plötzlich aber nicht mehr! habe eigentlich keine einstellungsänderungen vorgenommen.
Java und Javascript sind aktiviert und funktionieren.habe die aktuellste version von firefox.
Mein problem ist auch das ich meinen router (den man über den browser konfigurieren muß) von meinem laptop nicht konfigurieren kann.wenn ich im installationsprozess auf weiter klicke, dann passiert nix (zeigt "fertig" an). mit andern computern im netzwerk funktionierts.
kann das mit der version von xp zusammenhängen? (SP2 ?)
danke!
kann mich nicht mehr einloggen.das problem hatte ich zunächst mit IE und bin dann auf firefox umgestiegen, was dann auch vorerst funktioniert hat. plötzlich aber nicht mehr! habe eigentlich keine einstellungsänderungen vorgenommen.
Java und Javascript sind aktiviert und funktionieren.
danke!