Beiträge von Kilo
-
-
-
Danke schonmal für die schnelle Reaktion!
Dabei ist es mir zuerst aufgefallen: https://m.media-amazon.com/images/I/91sTX0-ms7S.pdf
Wobei komisch ist: Rufe ich den Link jetzt hier auf, dann öffnet FireFox die PDF im Tab.
Direkt auf der zugehörigen Amazonseite wird ein neues Fenster geöffnet:
Steinel Dämmerungsschalter NightMatic 2000 schwarz, Dämerungssensor für automatische Beleuchtung bei NachtSteinel Dämmerungsschalter NightMatic 2000 schwarz, Dämerungssensor für automatische Beleuchtung bei Nachtwww.amazon.deLink findet sich unter "Produktleitfäden und Dokumente"
-
Liebe Profis,
folgendes Problem tritt bei mir auf: Beim Öffnen eines Links zu einer PDF wird diese in einem neuen, minimierten Fenster geöffnet.
Selbstverständlich ist in den Einstellungen "Links in Tabs anstatt in neuen Fenstern öffnen" und "PDF - in FireFox öffnen" aktiviert.
Um ganz sicher zu gehen, dass es nicht an "irgendwelchen anderen Programmen, AddOns, userChrome.css-Einstellungen usw. hängt,
ist auf meinem Testssytem AUSSCHLIESSLICH ein "nacktes" Betriebssystem (getestet mit Win 10, 8, 7) sowie FireFox Vers. 92.0 OHNE
WEITERE Veränderungen installiert.Trotzdem werden PDF immer in neuen Fenstern, statt in Tabs geöffnet. Aufgefallen ist mir dies erstmalig mit Vers. 92.0, vorher klappte
es mit den Tabs ...
Bin ich alleine mit dem "Problem(chen)" ? Bzw. gibt es eine Anpassungsmöglichkeit?
Freue mich über Antworten - MfG Kilo