Simon1983 da du nichts zur lösung des problems beitragen kannst, verstehe ich nicht warum du mit voller absicht versuchst flash schlecht zu machen. öffensichtlich tragen deine kommentare nicht zur lösung des problems bei.
drum frage ich mich was du in diesem treath zu suchen hast . :twisted:
Beiträge von maXwell
-
-
ei ja wenn php net geht kann er au nix laden des hat nix mit deiner verbindung zu tun, flash rul0rt ja wohl mal.
-
das problem ham sich jetzt schon ueber 300 leute in 2 verschiedenen Foren angeschaut und keiner hat ne lösung das is net normal das es keiner weiss wie es geht wenn es gehen würde, hätte bestimmt einer eine lösung :?
-
mach doch mal firefox 0.8 drauf und schaus dir mal an
-
ok hab ich ma gemacht nur jetzt hab ich denk rand immer da das soll net
sein.
wenn es doch in version 0.8 geht warum geht es mit v1.0 nicht da kann doch nur was mit dem browser net stimmen is doch logisch oder bin ich bekloppt? -
logo sonst würde er mir die seite ja net anzeigen
-
ups hab mich vertippt muesst jetzt gehen aber ich denke da gibts nichts zu helfen der bug is in jedem popup auf jeder seite wo ich eins gefunden habe wo flash angezeigt wird, das is 100% ein Programm fehler
-
Hi,
ich habe da ein Problem mit meiner Website.
Wenn ich auf meine Hauptseite gehe kann ich meine komplette Seite mit dem Mausrad 1mm hoch und runter Scrollen das ist aber nur bei Version 1.0 so.
Ich habe es eben auch mit Version 0.8 ausprobiert und da tritt der fehler nicht auf.