Auch von mir alles Gute Sören Hentzschel
Beiträge von omar1979
-
-
-
auch von mir alles Gute zum Geburtstag BarbaraZ-
-
-
-
-
-
Welchen Code nutzt du denn jetzt, und wo hast du den eingetragen?
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /* hide favicon when audio is playing (like FF 135) */ #tabbrowser-tabs:is([orient="vertical"][expanded], [orient="horizontal"]) .tabbrowser-tab:not([pinned]):not([crashed]):is([soundplaying], [muted], [activemedia-blocked]) { .tab-content .tab-icon-image { display: none; } .tab-audio-button { --button-size-icon-small: 18px !important; --button-min-height-small: 18px !important; /*margin: auto 2px auto -20px !important; transform: translateY(-1.5px); transform: scale(1.2, 1.2) !important;*/ color: white !important; } } .tab-audio-button[soundplaying] { --button-icon-fill: white !important; scale: 1.4 !important; border: none !important; --button-background-color-ghost-hover: transparent !important; } .tab-audio-button[muted] { --button-icon-fill: red !important; scale: 1.4 !important; border: none !important; --button-background-color-ghost-hover: transparent !important; } .tab-audio-button[muted]:hover { --button-icon-fill: yellow !important; } }
Diese Code und die befindet sich im CSS-ordner.
-
-
Wenn sich die Datei in einem eigenen Unterordner befindet, dann ja.
Und wenn du einen Code für Shadow nutzt, dann muss die Pfadangabe ganz genau sein!
die Datei befindet sich wie bei den Anderen. habe schon auch beispiele für das importieren von css-shadow-dateien. Danke
Es ist aber komisch, dass es nicht funktioniert, das mit dem Stummschalten. naja wie gesagt versueche später mal in einem leeren Profil.
-
-
-
Entfern bitte mal Zeile 1 in dem ersten Code für die userChromeShadow.css. Und auch die Klammer in Zeile 13 dann noch.
Die Zeile gehört da auch nicht rein, und ist auch in keinem der hier geposteten CSS Codes enthalten.
Hab es gemacht, dann funkt nurnoch das mit dem "Stummschaltung" nicht.
Ich habe die Regeln eben bei Aris gepostet, aber will das hier auch mal schnell tun. Das funktioniert bei mir:
bei mir funktionert es auch nicht so.
Die CSSshadow
CSS
Alles anzeigen.tab-audio-button[soundplaying]::part(button) { --button-icon-fill: white !important; } .tab-audio-button[muted]::part(button) { --button-icon-fill: red !important; } /* .tab-audio-button[muted]::part(button) { background-image: url("file:///C:/Users/Ramo/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/c612nnc8.default-release/chrome/Icons/16_volume-off_moz.svg") !important; } */
Und die normale CSS
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /* hide favicon when audio is playing (like FF 135) */ #tabbrowser-tabs:is([orient="vertical"][expanded], [orient="horizontal"]) .tabbrowser-tab:not([pinned]):not([crashed]):is([soundplaying], [muted], [activemedia-blocked]) { .tab-content .tab-icon-image { display: none; } .tab-audio-button { --button-size-icon-small: 18px !important; --button-min-height-small: 18px !important;/**/ /*margin: auto 2px auto -20px !important; transform: translateY(-1.5px); transform: scale(1.2, 1.2) !important; color: white !important; */ } } .tab-audio-button { scale: 1.4 !important; } }
wenn video lauft, da wird der weisse Icon angzeigt.
aber bei stummschaltung wird das originale Icon von der webseite angezeigt.
-
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Endor
-
Teste bitte:
Dieses Teil hab ich in cssshadowordner:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xhtml) { .tab-audio-button[soundplaying]::part(button) { fill: green !important; } .tab-audio-button[muted]::part(button) { fill: red !important; } .tab-audio-button[muted]::part(button) { background-image: url("file:///C:/Users/Ramo/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/c612nnc8.default-release/chrome/Icons/16_volume-off_moz.svg") !important; } }
Dieses Teil in cssordner:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /* hide favicon when audio is playing (like FF 135) */ #tabbrowser-tabs:is([orient="vertical"][expanded], [orient="horizontal"]) .tabbrowser-tab:not([pinned]):not([crashed]):is([soundplaying], [muted], [activemedia-blocked]) { .tab-content .tab-icon-image { display: none; } .tab-audio-button { --button-size-icon-small: 18px !important; --button-min-height-small: 18px !important;/**/ /*margin: auto 2px auto -20px !important; transform: translateY(-1.5px); transform: scale(1.2, 1.2) !important; color: white !important; */ } } .tab-audio-button { scale: 1.4 !important; } }
und beide Teile auch nur in cssordner..
icon wird nicht eingefärbt und bei stummschaltung wird das icon der webseite angezeigt..
kA was ich wieder falsch mache.
-
-
-
Hier ein Beispiel wie es Sören Hentzschel meint mit dem PiP.
-
In about:config den Wert:
browser.newtabpage.activity-stream.topSitesRows
ändern.
Dankeschön.
-
Einfach mal mit den Abständen in Zeile 11 rumspielen
Danke.
Und wie kann ich die Anzahl der Zeilen vermehren?
ich habe zur Zeit 4 Zeilen.