Beiträge von omar1979
-
-
Ich sagte ja bereits, da müssen noch mehr Einträge zusätzlich eingefügt werden.
Ja hast du.
-
Das nützt ja nichts, wenn die Scripte darin nicht angezeigt werden.
Danke trotzdem.
-
Und nur um die CSSShadow Dateien anzuzeigen brauchte es 8 neue Einträge in dem Skript.
-
Dann muss der mit deinen Skripten befüllt werden etc. etc.
Das heisst für mich die Scripte für nix in den neuen Unterordner verschoben und bald mal wieder zurückverschieben.
-
Ersetzte im Script mal die Zeile
menupopup.appendChild(this.createME("menuitem","Chromeordner","uProfMenu.prefDirOpen('UChrm');","uProfMenu_folder"),0);
damit:menupopup.appendChild(this.createME("menuitem","Chromeordner","uProfMenu.prefDirOpen(uProfMenu.getPrefDirectoryPath('UChrm')+uProfMenu.getDirSep()+'Script');","uProfMenu_folder"),0);
und teste.hallo Endor funkt leider nicht.
-
Eines kann ich Dir sagen, mit einer Reihe Code ist da nichts zu machen, da gehört mehr dazu.
Das heisst ich muss die Scripte wieder ins chrome-ordner zurückverschieben?
-
Ändern müsste man diese Zeile:
menupopup.appendChild(this.createME("menuitem","Chromeordner","uProfMenu.prefDirOpen('UChrm');","uProfMenu_folder"),0);
Bloß wie weiß ich leider auch nicht.Danke dir Endor mal abwarten, evtl weiss es jemand.
-
Logisch. Das extraconfigmenu.uc.js Script sucht nur im chrome Ordner nach Scripten.
Wenn er da nichts finden dann wird auch nichts angezeigt.Und kann man es nicht so ändern, dass es auch im Unterordner sucht?
-
Hallo allen..
habe vor ein paar Tagen die Scripte vom Chrome-Ordner in einem Unterordner mit dem Namen "Script" verschoben.
Nun hab ich heute bemerkt, dass wenn ich auf das ExtraConfigMenu.uc.js-Icon klicke, dort die Scripte-Anzahl nicht angezeigt wird.
Was muss ich im ExtraConfigMenu.uc.js ändern, damit die Scripte-Anzahl wieder angezeigt wird? Besten Dank.
-
-
-
Ob das in deinen Leisten so funktioniert, oder überhaupt voll funktionsfähig ist, das müsstest du ausprobieren, ich hab's nur kurz angetestet in meinem Testprofil für solche Sachen; ist schon ein eher spezieller Anwendungsfall.
Ich hab versucht, so wie du beschrieben hast es zu machen.
Code
Alles anzeigenlet fp-statusbar-1 = document.getElementById('fp-statusbar-1'); let bmbMenu = document.getElementById('bookmarks-menu-button'); let bookMenu = document.getElementById('bookmarksMenu'); let persToolBar = document.getElementById('PersonalToolbar'); if(fp-statusbar-1) fp-statusbar-1.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); if(bmbMenu) bmbMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); if(bookMenu) bookMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); if(persToolBar) persToolBar.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing );
das fp-statusbar-1 ist die ID von dieser Leiste, die jetzt der Lesezeichen-Ordner drauf ist auf dem Bild, aber es funkt nicht. Hab ich da was falsch gemacht?
-
Keine Ahnung wie du das genau meinst. Aber das Skript mit dem Lesezeichen-Button funktioniert sogar in der Statusleiste vom Firefox...
Ich benütze den Lesezeichen-Button nicht und die Lesezeichen-Symbolleiste auch nicht. Wenn ich meine Lesezeichen-Ordner auf eine Zusatz-Leiste verschiebe, dann funkt das Script nicht.
Ich hoffe jetzt ist es verständlicher.
Hier sind die Ordner auf dem Lesezeichen-Symbolleiste wo das Script funkt.
Hier sind die Ordner auf einer Zusatz-Leiste, wo das Script nicht funkt.
-
Das ist für den Lesezeichen Menü Button und sein Popupmenü, den man in Symbolleiste anpassen in die Werkzeugleiste einfügen kann.
Danke für die Erklärung.
Dieser Script im Beitrag: #116 funkt mit diesem Button nur, wenn ich den Button im Menu-Leiste ganz oben oder auf dem Lesezeichen-Symbolleiste habe. Sonst funkts nirgends.
So stehe ich wieder am Anfang.
Kann man das Script nicht so ändern, dass es auch dann funkt, wenn man zum Beispiel die Lesezeichen-Ordner oder den Button auch auf eine Zusatzleiste verschiebt?
Dann könnte ich diesen Script auch für immer benützen.
-
Also ich hab jetzt das Script aus #108 genommen so wie es dort ist. Zuerst mit Restart-button dann mit fehlermodus neugestartet. Beide male das gleiche. das script funkt nicht.
Dann hab ich im gleichen script wie 2002andreas beschrieben hat die 3 hinteren leerzeichen gelöscht und wieder mit restartbutton und dann mit fehlermodus gestartet. wieder beide male das gleiche. das script funkt nicht.
aber ohne dies 2 zeilen mit dem bmbmenu funkt das script im lesezeichen-symbolleiste und im lesezeichen-menü.
Was bewirken die 2 Zeilen mit dem bmbMenu?
Kann mir wer das erklären?
Ich glaube doch ein Fehler meinerseits. Wenn der Lesezeichen-Button überhaupt nicht vorhanden ist bzw. eingefügt wurde, dann ist das entsprechende Objekt natürlich auch NULL und es wird eine Exception geschmissen.
Hier der geänderte Code:Dieser Script funkt jetzt. Ordner im Lesezeichen-Symbolleiste.
Ordner im Lesezeichen-Menü.
Was bewirken die 2 Zeilen mit dem bmbMenu?
Kann mir wer das erklären?
Kann mir das jemand erklären?
-
-
Also ich hab jetzt so wie 2002Andreas das Leerzeichen vor diesen 3 hinteren Klammern gelöscht
let bmbMenu = document.getElementById('bookmarks-menu-button');
let bookMenu = document.getElementById('bookmarksMenu');
let persToolBar = document.getElementById('PersonalToolbar');
bmbMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing );
bookMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing );
persToolBar.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing );
neu gestartet. funkt nicht.
dann hab ich die Leerzeichen wieder gemacht, diesmal mit fehlermodus neugestartet funkt auch nicht.
keine ahnung warum es nicht funkt.
meine Frage noch, was machen diese 2 neue Zeilen?
das bmbMenu?
so zur info: ich benütze das normale editor von win11 nicht notepad++
-
-