die vollständige Website-Übersetzung siehst du ein Symbol in der Adressleiste,
danke.
die vollständige Website-Übersetzung siehst du ein Symbol in der Adressleiste,
danke.
Da du die Übersetzungsfunktion siehst, passt bei dir die CPU in jedem Fall.
Danke für die Info. Aber wie gesagt, ich sehe es nur, wenn ich einen bestimmten Text markiere.
Hallo und willkommen im Forum.. ich denke das ist so, weil wie du es erwähnt hast, weil der FF nicht im Vollbild-Modus ist. Wenn du denn Doppelpfeil siehst, dann kannst du es auch verkleinern also den Browser.
Also bei mir sieht es so aus:
CPU
12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400
Basisgeschwindigkeit: 2.50 GHz
Sockets: 1
Kerne: 6
Logische Prozessoren: 12
Virtualisierung: Aktiviert
L1-Cache: 480 KB
L2-Cache: 7.5 MB
L3-Cache: 18.0 MB
Auslastung 11%
Geschwindigkeit 3.84 GHz
Betriebszeit 2:19:48:58
Prozesse 240
Threads 3823
Handles 155687
Alles anzeigen
ich glaube wenn du nur einen bestimmten Text (Satz) übersetzen willst, musst du es zuerst markieren.
habe jetzt bei mir geschaut, bei mir steht nur wenn ich was markiere im rechtsklick-popups..
Das einzige dass ich sagen kann, ist, dass man im Einstellungen von uBlock Origin gewisse Seiten zulassen kann. Weiss es aber nicht mehr wie und wo genau.
Sonst wäre es ja auch langweilig
Gegen Langeweile finde ich immer was zu machen
Ja
Immer das Gleiche. Kaum hab ich was geändert, ist es wieder neu.
Güüd möörning allen..
Hat FF die #urlbar und andere Bezeichnungen umgetauft, dass es nicht mehr funktioniert?
Ich nehme an, du meinst die horizontale Tableiste. Denn das wäre „wie gehabt“. Die vertikalen Tabs sind die Neuerung. Und natürlich bleibt die bisherige Tableiste als Option vorhanden. Das wird auch weiterhin der Standard sein.
Ok. Besten Dank für die Info. Ich habe die definitive Antwort zu meiner Frage.
was bringt dir das
schau oben mein bild an wenn man die tableiste nicht ausblenden kann -ohne werkzeug
ich will ja die Tableiste garnicht ausblenden. ich finde es so gut, wie es jetzt ist..
Ja, hast du. Die vertikalen Tabs sollen nur eine Alternative darstellen.
ich hoffe, dass sie die vertikalen Tabs nicht ganz verschwinden lassen, für denen, die es wie gehabt haben wollen..
Wenn die Tabs vertikal angezeigt werden, gibt es selbstverständlich keine horizontale Tableiste, das wäre ja sinnlos.
Heisst das, wenn es vertikale Tabs gibt, dann nimmt Firfox die horizontale Tabs weg? Ich hoffe habe es falsch verstanden.
Ich habe eine Frage, wäre es also in Ordnung, wenn eine Webseite als Download den Link https://www.mozilla.org/de/firefox/windows/ angeben würde?
Teste bitte mal:
das tut an und sich, was ich will, nur nimmt es auch von hier weg..
menuseparator:not(#bookmarksMenuPopup menuseparator):not(#historyMenuPopup menuseparator):not(#PersonalToolbar menuseparator) {
display: none !important;
}
Danke 2002Andreas , dank deiner Hilfe konnte ich den Rest selber rausfinden.
hmm.. ich versuche jetzt dass alle separatoren ausser dem Menü-Chronik und Menü-Lesezeichen nicht angezeigt werden, aber kriege es nicht hin..
/* Trennlinien im menubar-popups entfernen */
#toolbar-menubar menuseparator:not(#bookmarksMenu menuseparator),
#toolbar-menubar menuseparator:not(#historyMenuPopup menuseparator) {
}
warum funktioniert das nicht?
/* Trennlinien im menubar-popups entfernen */
menuseparator:not(#bookmarksMenu menuseparator),
menuseparator:not(#historyMenuPopup menuseparator) {
}
so funktiert es auch nicht..
Ich möchte Bescheid geben: in einem neuen Profil funktioniert das Skript von omar1979 mit entsprechenden persönlichen Daten auch bei mir einwandfrei.
Kann es sein, dass evtl. ein anderes/ähnliches Script dazwischen funkt?
style: 'list-style-image: url(file:///C:/Users/Ramo/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/g4mso52s.default-release/chrome/Icons/autoscreen.png)',
Genau wie es grisu2099 schon erwähnt hat, ⬆️ musst du im Zeile 80 den Pfad zu dein Icon anpassen geldhuegel
Nur daß die Unterstreichung in beiden Fällen die gleiche Farbe haben müßte...
das ist glaub ich wegen den Kommas nicht so.. oder?
Hab jetzt diese 2 rgb's
Schreibweisen: rgb(0,150,0) oder rgb(0 150 0)
im internetsuche eingegeben, aber diese art zeigt was anderes..
hier die bilder.
zu Beachten ist: RGB color (150, 0, 0) zeigt es im internet und nicht (0,150,0)