Beiträge von omar1979
-
-
omar1979
Nur eine Frage, funktioniert bei Dir das highlight der Farbe im CSS Code nicht oder
öffnet sich auch das Farbauswahl Fenster nicht?
Den das Fenster zu Auswahl der Farbe öffnet sich hier.
Aber es fehlt eben der entsprechende farbige Strich im CSS Code
zb: bei #00d9d9 usw.
Verwende auch Version 2.2.1.1
Mfg.
EndorGenau, nur die Farbcodes sind im CSS nich unterstrichen. Das ColorPickerDialogFenster geht auf.
also ich muss doppelt klicken damit es angezeigt wird. Warum nicht alle Farbecodes unterstrichen sind weiß ich auch nicht, aber sie funktionieren trotzdem mit Doppelklick
Habe jetzt nochmals geschaut und habe auch so wie du. Mit doppelklick geht das Dialog auf und es zeigt die Farbe, aber ich frage, warum es nicht mit der Farbe im CSS unterstrichen ist.
-
-
-
-
-
ich nutze stattdessen QuickColorPicker-v2.2.1.1-x64.zip von https://github.com/vinsworldcom/nppQCP/releases
Und welche Notepad++ Version benützt du? installiert oder portable?
Ich benütze diese Version ⬇️ aber die portable.
-
-
-
-
-
Im Rechtsklick Kontextmenü sind sie dann auch weg.
mit der code von hier oben ja, hab aber so gemacht dass nur im menubar..
CSS
Alles anzeigen/* Trennlinien im menubar-popups entfernen */ menu[id="file-menu"] menuseparator, menu[id="edit-menu"] menuseparator, menu[id="view-menu"] menuseparator, menu[id="history-menu"] menuseparator, /* menu[id="bookmarksMenu"] menuseparator, */ menu[id="tools-menu"] menuseparator, menu[id="helpMenu"] menuseparator { display: none !important; }
-
-
-
-
-
im Menubar in den Menüpopups und Rechts-Klick-Popups sind die Trennlinien wieder sichtbar.
und im Rechtsklick kann man nur "Trennlinie hinzufügen" auswählen aber nicht "Trennlinie entfernen" (gibts wohl nicht)
hat sich die Benennung für die Trennlinien geändert, dass die alten CSS die dafür gemacht sind nicht mehr funktionieren?
Zur Zeit weiss ich leider auch nicht, in welcher CSS ich es geändert habe..
-
Änderung in der user.js..Neustart...dann wird sie auch in der config übernommen.
-
Änderungen die du direkt in der config gemacht hast, haben nichts mit der user.js zu tun.
die Änderungen müssen im user.js und in der Config gleich sein?
-
Evtl. Problem dann.
Wenn mal etwas nicht funktioniert, dann weißt du nicht, ob es an einer deiner Änderungen liegt.
dann kann ich ja immernoch die user.js leeren