Einfach die userChrome.css deaktivieren und testen.
schaue jetzt fussball darum kann FF nicht neustarten
Einfach die userChrome.css deaktivieren und testen.
schaue jetzt fussball darum kann FF nicht neustarten
Du sollst nicht glauben, sondern suchen
Clippings nutze ich in allen meinen Profilen ohne deinen Fehler.
Hast du denn deine ganzen CSS Codes mal deaktiviert und dann getestet?
noch nicht nein, aber ich habe gesehen, dass die abstände vor und nach den erweiterungen (icons) sind, darum mal das mit eins deaktivieren getestet und das passiert. So wie im gif sichtbar ist.
oder auch bei deinen Skripten.
Ok danke werd ich bei gelegenheit machen
hmm.. also die CSS deaktivieren und schauen.. Danke.
Da wird dein Fehler liegen.
muss ich jetzt alle css-dateien hierhin kopieren? ich benütze einige für icons ändern, für farben, und was weiss ich noch
Welche CSS Anpassungen nutzt du denn? Hast du die mal einzeln deaktiviert, damit du die fehlerhafte findest?
Ich hab die ja schon immer benützt und in letzter Zeit nichts Grosses gemacht. Es hat wirklich mit dem Update auf 135.0 zu tun. Ist ja nicht lange her, dass ich updatet habe.
Bitte beschreibe das Problem als Text im Forum. Der Text auf dem Bild ist kaum lesbar. Und selbst, wenn der Text besser lesbar wäre, wäre das nicht barrierefrei und würde Menschen von diesem Thema ausschließen.
OK sorry. Das Problem ist, dass nach dem Update auf Version 135.0 der Lesezeichen-Ordner denn ich dort hatte und einige Icons nicht mehr sichtbar sind. Das hat damit zu tun, dass plötzlich grosse Abstände zwischen den Icons hat.
Bevor jemand fragt, ob ich was gemacht habe, ja hab ich, auf 135.0 geupdatet sonst nichts.
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du Bilder hochladen willst? Offenbar kannst du auch Türkisch. Wie gehst du denn dann vor?
Nö, das Problem ist ja, dass ich keine Fehlermeldung bekam. Nur wurde das Bild nicht hochgeladen. Ohne Fehlermeldung.
aber mit dem Edge wurde es hochgeladen..
und mit chrome kann ich auch bilder hochladen..
nur mit FF nicht..
und keine Ahnung, welche Erweiterungen das verhindern können..
Hast du mal die URL von diesem türkischen Forum?
IRCForumları - IRC ve mIRC Kullanıcılarının BuluÅma Noktası
ich weiss jetzt nicht ob der Link was nützt, da man sich registrieren muss.
Noch etwas. Welche „Plugins“ sollen das sein? Von vBulletin oder von Firefox? Oder sind eigentlich Erweiterungen gemeint und auch hier: von vBulletin oder Firefox? Doch alles etwas unklar.
ich denke er meint die Erweiterungen, die ich im FF benütze verweigern, da evtl ihre vBulletin alt ist.