Origin verwende ich schon... Egal.. Danke euch fürs antworten....uorigib verwende ich bereits.
Beiträge von Elisabetha
-
-
Hallo
ich habe gerade auf der gmx Website einen App Vorschlag für gmx mobile bekommen. Also ein feld wo ich auf installieren hätte klicken können. Kann man solche Vorschläge ausblenden über Firefox Android?
-
Jetzt haben wir es. Danke... Und dieser ESR MSI ist vermutlich für was anderes
-
Und dann einfach dieses extendet Support Release?
-
Merci
Das hier?
ja, wird ja in dem obigen Link so beschrieben.
Sorry.. Aber man muss unten dann noch entsprechend auswählen.
-
-
Hallo,
ich frage für jemand anderen der glaub Windows 7 oder Windows 8 installiert hat und gerne den Firefox Browser möchte. Könnt ihr mir da einen download link nennen? Ich weiß Firefox unterstützt diese Betriebssysteme nicht mehr weiter mit Updates aber er möchte eben unbedingt. Den normalen Download kann man hierfür ja wohl nicht mehr nehmen denke ich mal
-
-
Gibt es eine Möglichkeit auf Android wie auch Browser festzulegen dass cookies von einer bestimmten Seite nicht gelöscht werden? Also ich lösche regelmäßig bzw jeden Abend browser daten und mein email Anbieter hat jetzt so einen sicheren login hinzugefügt. Und mit gelöschten cookies muss ich jedesmal aufs neue mit SMS bestätigen
-
Ich hab mit uptodown bisher nie Probleme gehabt und kenne auch genügend andere die das nutzen. Nun jeder wie er mag. Und nicht jeder hat und will ein Google konto
-
Komisch.. Wieso gibt es die neue version schon seit 17.februar bei upto down? https://firefox.de.uptodown.com/android
-
OK. Danke dir
-
OK. Danke euch. Und ansonsten. Nachdem ich das Update auf Version 122.0.1 gemacht habe erscheint jetzt auf der Startseite immer dieser Streifen mit "Startbildschirm anpassen" Sh. Bild.... Das kann man vermutlich auch nicht entfernen.... Hab nichts gefunden....
-
Hallo
Ich habe mir Firefox als Browser auf mein tablet installiert. Alles gut soweit nur würde ich mir wünschen, dass man die Lesezeichen in Ihrer Reihenfolge verschieben kann. Wenn ich es richtig verstehe, kann ich nur die Ordner verschieben. Ist das so richtig?
-
Ok....bei diesem Feature gehen Daten auf den Adguard Server. Gut, ich verwende den Schutz gegen Schädliche Seiten dort eh nicht.
-
also
Ich verwende z.B. einen Add-Blocker gegen Werbung der zusätzlich noch Schutz vor Maleware und co. optional anbietet in den Einstellungen.
darf ich fragen welchen? uBlock origin schützt auch vor Seiten wie zB. dieser unseriösen Seite vlc.de die einen VLC Player anbietet, bei dessen Installation per Default die Startseite vom Browser geändert wird und evtl. im nach hinein noch mehr nachgeladen wird (das habe ich momentan allerdings nicht überprüft)
ich habe den AdGuard Werbeblocker weil er auf manchen Seiten mehr an Werbung blockiert als UBlock origin.
-
Hallo,
Firefox besitzt keinen „Virenschutz“. Dafür wäre der Browser auch die falsche Ebene, sowas gehört auf System-Ebene umgesetzt. Dass ein Add-on für einen Browser einen ernsthaften Malware-Schutz implementieren könnte (oder sollte), halte ich für Quatsch.
Firefox besitzt einen Mechanismus zum Warnen vor potenziell schädlichen Websites und kann bekannte schädliche Downloads blockieren. Und das sollte man auch aktiviert lassen. Das, was du „mehr“ tun kannst und auch solltest, ist der aktive Defender von Windows.
Hallo,
das würde das Add-On auch machen. Also es würde mittels einer Datenbank überprüfen ob diese oder jene Seite bekannt ist und dann davor warnen.
Dann kann ich davon ausgehen, dass Firefox das genauso gut kann? Ich brauch das dann schließlich nicht doppelt. Danke
Windows Defender nutze ich natürlich generell.
-
Hallo,
reicht der Virenschutz von Firefox selbst aus oder macht es Sinn diesen über ein Add-On noch zu verbessern? Ich verwende z.B. einen Add-Blocker gegen Werbung der zusätzlich noch Schutz vor Maleware und co. optional anbietet in den Einstellungen.
-
Find ich unter dem Namen nicht
-
Weiß jemand was der Sidebar Switcher ist? Wo man ihn finden kann?