Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem:
Bestimmte Webseiten werden gar nicht mehr oder nur teilweise / abgeändert dargestellt.
Dies bezieht sich jedoch nur auf den normalen Modus. Im privaten Fenster klappt alles perfekt.
Hier ein Beispiel:
privates Fenster zeigt die Seite korrekt an,
normal erhalte ich nur folgende Angaben, mehr nicht:
Impressum AGB Datenschutz
Tracking-Einstellungen
Was ist hier falsch eingestellt bzw. wird hier ohne mein Wissen fälschlicherweise blockiert...?
Ich wäre hierzu um jede Hilfe dankbar.
P.S.:
Die Konsole zeigt folgende "Fehler" auf der Seite an:
Das Cookie "lr_get_top_level_domain" wurde wegen ungültiger Domain abgelehnt. inject.js:2645:26
unreachable code after return statement gtm.js:324:79
Das Cookie "_gcl_au" wird in Zukunft bald abgelehnt werden, da es für das Attribut "SameSite" entweder "None" oder einen ungültigen Wert angibt, ohne das "secure"-Attribut zu verwenden. Weitere Informationen zum "SameSite"-Attribut finden Sie unter https://developer.mozilla.org/docs/Web/HTTP/…Cookie/SameSite. inject.js:2645:26
Promised response from onMessage listener went out of scope bundle.js:2:131671
s moz-extension://b8581319-54bd-4143-a6ff-4a729626ea47/vendors/bundle.js:2
Error: Promised response from onMessage listener went out of scope 4 ci.bg.pack.js:8:203
Error: Promised response from onMessage listener went out of scope background.js:452:30
Error: Promised response from onMessage listener went out of scope listeners.js:151:34
Error: Promised response from onMessage listener went out of scope background.js:452:30