Wie war das noch mit ... wer lesen kann ... hätte ich mir etwas Arbeit sparen können. Danke!
Beiträge von Dieter23051952
-
-
Nun habe ich es doch geschafft ... ein wenig (2 Stunden )im Internet recherchiert und siehe da, es klappt:
Als erstes habe ich in Firefox ein Hauptpasswort erstellt (gab es bislang nicht): https://support.mozilla.org/de/kb/gespeich…sswort-schutzen. Dann ein neuer Versuch, die Daten zu exportieren, es öffnete sich wieder ein Eingabefenster, jetzt wurden aber nicht mehr die Anmeldedaten des Windwos-Benutzerkontos gefordert, sondern das Hauptpasswort von Firefox. Es war also eigentlich viel einfacher als ich gedacht habe.
-
Ich danke Euch allen für Eure unermüdliche Hilfe. Ich habe es nicht hinbekommen und gebe nun auf.
-
Hallo,
ich wollte die Zugangsdaten über Firefox Lockwise sichern … Zugangsdaten exportieren … dann wird das Kennwort für das Microsoft Benutzerkonto abgefragt. Der Benutzer wird richtig angegeben. Das Kennwort habe ich richtig (!!) eingegeben – Meldung: Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch“. Ich habe mich mit diesen Daten online bei MS eingeloggt. Dort klappt es. Dann statt des Benutzernames mit meiner E-Mail-Adresse versucht - funktionierte ebenfalls nicht.
Wo könnte der Fehler liegen?
Viele Grüße Dieter