jup, hat alles funktioniert und ich habe Lesezeichen und Passwörter wieder DANKE nochmals
Beiträge von pixeltango
-
-
Vielen Dank euch allen nochmals!
-
Hallo zusammen
- Also was mir nun gelungen ist: Altes Profil in neuem Firefox hinzufügen > ausführen > Lesezeichen exportieren > neues Profil öffnen > Lesezeichen importieren > fertig
- Die Passwörter habe ich auch aus dem alten Profil exportieren können aber offenbar kann man die nicht importieren, hierfür gibt es keine Funktion, korrekt? Das wäre noch ein feature reqeust
Korrektur: die Passwörter sind nun ebenfalls da! die wurden wohl aus dem alten Profil synchroniniert, herzlichen Dank allen!
Beste Grüsse
-
Hallo zusammen. Also, nun hat es wie folgt geklappt: ich habe nun mit der Anlteitung Daten ins neue Profil kopieren ein weiteres Profil angelgegt. Wenn ich diese alte Profil nun öffne > dann kommen meine Daten wieder zurück wie kann ich nun bitte die alten Lesezeichen und Passwörter mit dem neuen Standardprofil zusammenführen?
-
hallo zusammen milupo, das sind pendliche Typos von mir, habe ich gleich korrigert hehe
Was ich noch aus dem "alten" System gespeichert habe, ist halt das Ganze alte Laufwerk C, da sind ganz sicher auch irgendwoe noch die alten Mozilla Firefox Lesezeichen und Passwörter. Und diese Datein würde ich gerne manell auf meine frisch neu-installierten Computer übertragen bzw. in mein neues Firefox Profil integrieren. @2002Andreas, danke für den Link, aber wie kann ich aus meinem "Backup" das alte Profil finden? DANKE euch
-
Hallo liebe Leute, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt aber vorher den Mozilla Ordner noch auf einen Stick kopiert. Nun ist der Rechner komplett neu aufgesetzt und ich habe mich in Firefox mit meinem User angemeldet > keine gespeicherten Lesezeichen und Passwörter. Okay, irgendwas ging offenbar schief. Gut, dass ich immerhin noch auf dem Stick die alten Datein aus der vorherigen Firefox Installation habe. Kann mir jemand kurz helfen, wie ich nun auf der neuen Installation zu meinen früheren Kennwörtern und Lesezeichen kommen kann? herzlichen Dank