"Check your email for the authorization code sent to ..."
Hast du denn diese Mail gekommen mit dem Autorisationcode?
Ja, habe ich.
"Check your email for the authorization code sent to ..."
Hast du denn diese Mail gekommen mit dem Autorisationcode?
Ja, habe ich.
Hi. Ich habe ein problem, das ich hier beschrieben habe: RE: Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein
Und ich brauche da einfach die Hilfe vom Support, weil ich da nix machen kann.
Wie kann ich am Besten den Support kontaktieren?
Das einzige was ich gefunden habe ist dieses Forum.
Hi. Ich komme nicht in meinem Firefox Synch Account rein, weil ich in einer schleife feststecke.
Ich gebe meine E-Mail ein, gebe mein Passwort ein und kriege die Nachricht
"Check your email for the authorization code sent to ..."
Und wenn ich den Code eingebe, werde ich irgendwie zurück auf den Login Fenster gebracht
und auf einmal steht da mein sekundäre E-Mail zum Login und oben in Rot als Fehlermeldung "incorrect password".
Und dann versuche ich mich wieder anzumelden mit meine primäre E-Mail. Das geht dann so weiter...
Was kann ich da machen?
Ich habe halt erst vor kurzen die neue E-Mail von mir im Profil eingetragen und meine alte als Sekundäre gemacht.
Hab auch jetzt PC formatiert und deswegen erhalte ich auch die E-Mail authentication.
Hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken