Habe selbiges Prob. Testweise auch schon andere Erweiterungen der Google Toolbar getestet. Aber die Suche wird nicht gestartet.
Hat mit go klicken leider nix zu tun.
Beiträge von Sp33dyG
-
-
Danke Road Runner - du warst schon nah dran.
Die Erweiterung habe ich schon getestet, leider zeigt die wirklich nur einen "Download" an, nicht aber schon den ganz normalen Traffic.
Ich glaub, das wird nix mehr - würde es ja selber machen, habe aber absolut keinen Plan von. Müsste wohl irgendetwas sein, was auf die Schnittstelle zugreift, über die man in's Internet geht.
So etwas in der Art des T-DSL Speedmanagers halt, nur ohne ein extra Proggi zu installieren oder zu starten.
Die digitale Anzeige würde ja völlig genügen.Aber danke trotzdem.
-
Danke für die schnellen Antworten.
Leider handelt es sich dabei immer um ein eigenständiges Programm.
Ich suchte nach einer "Erweiterung" des Firefox, welcher mir z.b. in der Stausleiste oder wo auch immer im Firefox den UP und Download anzeigt.
Vielleicht hat jemand schon so etwas gesehen oder hat Ahnung um derartiges zu entwickeln. -
Nein - leider nicht. Das hatte ich schon getestet - der zeigt aber nicht in realtime Down/upload an.
-
Hi, ich suche eine Erweiterung die ähnlich wie dem T-Online Speedmanager bzw. Net Meter o.ä. - welche mir z.B. in der Statusleiste den Up und Downstream anzeigt.
Gibt es derartiges schon, hat einer einen Link? -
OK, also muss ich mich berichtigen.
Der Verweis auf das Javascript ist zu sehen, leider nicht auf was dies verweist. Da hier sogar die "Senioren" passen müssen, gibt es da wohl leider nichts.
Danke für Eure Antworten. -
Hi, ich habe ein Problem daß, wenn ich mit der Maus über einen Link(java) fahre, im FF(1.0) unten links keinen Link zu sehen bekomme.
Ich würde aber schon gern wissen auf welche Seite ich da kommen würde. Ist dies irgendwie machbar(Erweiterung, Plugin)?
Hat jemand eine Idee oder einen Link für mich?Greetz
-
Versuch es mal mit der Erweiterung TargetAlert.
Diese zeigt zudem noch eine Markierung neben dem Link an.