Danke. Ich versuchs mal.
Beiträge von Najade
-
-
Sync nutze ich nicht, zumindest nicht bewusst. Lach nicht, aber kann man das aus Versehen einrichten? Und Erweiterungen nutze ich auch nicht, so writ ich weiß.
Wenn ich Firefox lösche und neu installiere, sind dann meine Passwörter in lockwise auch weg?
-
ICh nutze ihn im wesentlichen zum Emailschreiben und abrufen, Seiten mit im wesentlichen Text abrufen, Zeitung lesen, kaum Vodeos oder so. Und mein Nutzerverhalten hat sich nicht geändert im letzten Jahr.
-
Ich bewege mich meistens von wlan zu wlan, da gibts also keinen Verbrauch. Im Schnitt habe ich 1GB an mobilen Daten pro Monat. Seit dem 22.11. sind für Firefox fast 9GB im Hintergrund durchgegangen. Ich habe diesen Wert aus den Einstellungen des Handys, "mobile Datennutzung". Da sind die Werte für die einzelnen Apps aufgeführt.
-
Sorry, kenne mich nicht aus. Wenn ihr mir sagt, wo ich das finden kann....
Android 10
95.1.0
-
Hallo, ich benutze Firefox seit Jahren auf meinem Handy. In den letzten drei Wochen verbraucht das Programm im Hintergrund unglaubliche Datenmengen, was vorher nie der Fall war. Meine Einstellungen habe ich, so weit ich weiß , nicht geändert, bin aber auch ziemlicher Laie. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?