Hallo,
meine vormalige Frage hat sich zwischenzeitig erledigt.
Trotzdem danke!
Hallo,
meine vormalige Frage hat sich zwischenzeitig erledigt.
Trotzdem danke!
Hallo Andreas,
hallo Sören Hentzschel,
alles klar, weiß jetzt was der Auslöser ist.
Kann ja im einen oder anderen Fall das Add-on uBlock Origin deaktivieren, wenn ich neugierig bin, was sich hinter dem weißen Fleck verbirgt.
Bedanke mich für eure Hilfestellung!
Hallo Andreas,
also im Fehlerbehebungsmodus wird die Website von ntv vollständig angezeigt. Der weiße Fleck zeigt Werbung.
Habe anschl. den Fehlerbehebungsmodus wieder deaktiviert.
Wenn ich das Add-on uBlock Origin bei mir deaktiviere wird Werbung gezeigt.
wo finde ich jetzt "Mit deaktivierten Add-ons neu starten..." um das zu testen?
Hallo,
seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass auf der Seite von ntv beim Öffnen der einen oder anderen Website ein weißer leeren Raum (ober- und unterhalb sind Texte und auch Bilder vorhanden) zu sehen sind. Scheinbar fehlt hier dann ein platziertes Bild.
Weiß jemand Rat?
Dachte eigentlich, wenn man mir das hier rät, sollte es erlaubt sein.
Bitte somit vielmals um Entschuldigung!
Hallo DeJaVu,
wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich mein Problem mit der Änderung meiner Firefox-Version von aktuell 95.0.2 auf 92 als Standardbrowser beheben.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich das ändern kann, bzw. was meinerseits zu veranlassen ist.
Hallo,
ich habe beim Abrufen meiner eMails mit Outlook 2013 gelegentlich das Problem, wenn ich auf "Ansicht im Browser" gehe, dass
a) immer Windows Edge geöffnet wird
b) die dargestellte Seite wie eine "Schreibmaschinenseite" aussieht.
Erreichen möchte ich, dass die "Ansicht im Browser" mit Firefox erfolgen soll und dann hoffentlich als Web-Seite dargestellt wird.
Zwischenmeldung zur Werbung nach Test mit neuem Profil ohne Addons.
Ein neus Profil startet unter about:preferences#privacy mit der Einstellung Standard.
Damit Werbung vor dem eigentlichen Inhalt des Videos und auch sonst auf der Seite.
Nach Umstellung der Einstellungen wie im Bild keine Werbung vor dem Clip und auch ansonsten nicht.
Hallo StandingBill,
vielen Dank für deine Info.
Leider hat ein neues Profil bei mir, weiterhin Werbung gebracht.
Bei ntv-Videos muß der Ton weiterhin zugeschaltet werden.
Hallo Andreas,
mir ist es eigentlich ja auch peinlich, mich hier zu outen, dass ich das nicht selbst auf die Reihe bekomme. Aber ich bin schon lange mit meinem Latein am Ende und hoffte, dass vielleicht hier jemand, etwas weiß, wie ......................
Ich habe mal einen Screenshot von einem Movie gemacht, damit ihr seht, dass der Ton (bei mir leider immer) deaktiviert ist.
Hallo,
habe jetzt "uBlock Origin" installiert.
Werbung ist jetzt auch auf ntv geblockt!
Schildere jetzt noch mein letztes Problem, das ich schon länger habe:
Wenn ich auf SPORT1 ein Movie anschaue, muß ich immer, im jeweiligen Film, den Ton aktivieren.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Ton bei Movies prinzipiell bereits aktiviert ist?