Ja ok,
du hast recht. Warscheinlich ging es mir mehr um die Kommunikation bzw. Selbstdarstellung bzw. Werbung die gemacht wird. Man muß ja nicht auf alles eingehen, was geboten wird...
Mal sehen was sich ergibt,
Viele Grüße
Jörn
Ja ok,
du hast recht. Warscheinlich ging es mir mehr um die Kommunikation bzw. Selbstdarstellung bzw. Werbung die gemacht wird. Man muß ja nicht auf alles eingehen, was geboten wird...
Mal sehen was sich ergibt,
Viele Grüße
Jörn
Hmm,
Tja, mal sehen. Nach zehn Jahren Apple könnte ich mir vorstellen wieder zurück auf einen Dell zu wechseln. aber eigentlich mag ich beide aktuellen Systeme (MacOS oder Win) nicht mehr wirklich... Es wird immer alberner: "Schau mal hier, jetzt kannst du dies mit dem verknüpfen und das kannst du jetzt auch ganz einfach hier und da... und du kannst auch ganz einfach, bla, bla, bla...
Und auch schade, daß mein MacBook mit ganz guter Ausstattung dann raus ist...allein schon dem Nachhaltigkeitsgedanken geschuldet....
Grüße
Jörn
Okay,
und mein "Kram" ist ja scheinbar schon "relativ" alt . Inzwischen ist mir bewußt geworden, daß mein MacBook wohl auf die Rente zusteuert...
Schade eigentlich...
Ok,
ich habe dann jetzt zumindest ein update auf OS 10.13.6 und damit auch Safari auf 11.1.2 "aktualisiert"...
"CSV-Datei", da müsste ich mir auch erstmal beibringen, was das heißt...
Dank und Gruß
Jörn
Ok,
danke für die Hilfe. Wenn´s an der OS-Version liegt, kann ich da dann wohl nicht viel machen. Mein MacBook Pro early 2011 kann ich max. auf High Sierra updaten. Mal sehen, vielleicht mache ich das noch...
Gespeicherte Passwörter von Safari export… - Apple Community Da hab ich mal reingeschaut und bei mir in die Ordner, aber das ist mir zu heikel...
Muß ich halt die Passwörter bei Bedarf in Safari nachschlagen und in Firefox speichern
Gruß und Dank,
Jörn
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Die beschriebene Vorgehensweise hatte ich bereits probiert. Wäre ja auch der normale Weg. Aber leider werden die Passwörter/Zugangsdaten bei der Auswahl nicht angeboten. Es werden nur "Lesezeichen" und "sonstige Daten" angeboten.
Hallo,
nach jahrelanger Abstinenz habe ich mir Firefox auf mein MacBook geladen, um damit Safari zu "ersetzen". Beim Installieren habe ich festgestellt, daß ich die Passwörter aus Safari nicht importiert bekomme. Nach ein wenig Suchen habe ich erfolglos festgestellt, daß das tatsächlich nicht so einfach bis unmöglich erscheint. Zumindest für den "normal User". Ist das wirklich so? Gibt es keine einfache Lösung? Das wäre ja wirklich Mist...
Grüße
Jörn