Beiträge von wieselgudi
-
-
Hallo schlingo,
Danke für Deinen guten Hinweis.
Ich habe x mal den FF neu gestartet.
Das Ergebnis war immer das selbe. - Es ging nix!
Bis ich die Faxen dicke hatte und die Entscheidung zur Neuinstallation gefällt hatte.
Das habe ich übrigens nicht bereut.
Jetzt frunzt alles wie am Schnürchen und Dank des hervorragenden, gestrigen, Hinweises von AngelOfDarkness habe ich alles wieder.
Da hat es sich wiedermal bewarheitet.
Man oder Frau muss nicht alles wissen, aber man muss wissen wo es steht.
AngelOfDarkness hat mir sehr, sehr geholfen.
Dafür danke ich Ihm im besonderen.
MfG aus Salzwedel
-
Hi Drachen,
Danke für Deine Reaktion auf meine Frage.
FF hatte heute früh gesponnen und wollte nicht ins internet. Dachte erst es ist mein Router. War aber nicht so. Über Edge bin ich problemlos reingekommen.
Da hatte ich ein Problem!
Also vergriff ich mich an FF. Bei der Deinstallation bekam ich von FF die Empfehlung doch die alten Daten zu sichern.
Frag mich nicht wie, wo, wann!
Habe auf "Ja" geklickt und schon hat FF einen Ordner Namens "Alte Firefox-Daten" auf den Desktop abgelegt.
So, nun habe ich den abgelegten Ordner, mit Dateien und Unterordnern mit Dateien usw. und will damit auch was anfangen.
In der Hoffnung das ich meine ganzen verwalteten PW usw. wieder bekomme.
Der Rechner ist nach wie vor der selbe. Es wurde nur deinstalliert und neu installiert und geht wieder.
So, nun hat mir AngelOfDarkness auch geschrieben und mir hoffendlich auch einen guten Hinweis gegeben.
Werden den Tip aber erst am FR. 14.01.22 angehen. Bin kein Nachtmensch mehr.
Mal sehen was rauskommt.
Kann mich ja wieder melden (versprochen)
Vielen Dank an Euch beide!
MfG wieselgudi
-
Ahnungsloser braucht bitte Eure Hilfe!
Habe Firefox, gezwungener maaßen, heute neu installiert und vorher einen Ordner " Alte Firefox-Daten", vom alten FF-Browser erstellt und im PC abgelegt.
Firefox neu installiert, ja und nun weiß ich nicht wie ich diese vermeintlichen alten Dateien einlesen kann.
Finde einfach keine Möglichkeit dazu.
Dachte, ich habe damit sowas wie eine Sicherheitsdatei zur Wiederherstellung der vorhandenen Daten angelegt.
Habe da wohl Pech gehabt!?
LG wieselgudi