Kann ich bestätigen. Danke für die Information
Beiträge von pivili
-
-
So, dann wollen wir mal zum Problem selbst kommen:
Da es bei mir auf privaten Rechnern mit lokalen Profilen in FF 96.0.2 (inzwischen 96.0.3) nicht auftritt, sondern im Netzwerk auf der Arbeit mit roaming Profilen, vermute ich ein Problem im Bereich Pfadangaben und Profilspeicherort.
Ich habe mit verschiedenen Speicherorten des Profiles gespielt. Solange das Profil mit relativer Pfadangabe lokal liegt, funktioniert alles einwandfrei.
Verschiebe ich dieses Profil unverändert auf ein Netzwerkshare und passe die Pfadangabe in den *.ini Dateien absolut dahin an, funktioniert es reproduzierbar nicht mehr. Das Verhalten ist immer gleich, unabhängig, ob es sich um ein völlig frisches oder ein jahrealtes Profil handelt.
-
Hallo,
ich möchte bestätigen, was der User aGizmo hier schildert.
FF96.0.2, Win Prof10 64bit (aber auch testweise mal auf Win7 Prof 64 bit probiert).
Antivirus ist der MSDefender. Arbeitsrechner, also nur lizensierte Software (Office, CAD) und keine Tweaking/Tuning-Tools drauf.
Hardware alle Dell Precision 5810/5820 ohne Mods.
Ich habe das jetzt auf 4 Rechnern in der Domäne. Es ist unabhängig von den (servergespeicherten) Userprofilen, d.h. unterschiedliche Domänenuser haben mit dem selben Profil nur an denjenigen Computern das Problem, sobald der Client auf 96.0.2 ist.
Das identische Profil funktioniert klaglos an Clients mit FF 95.x.x
Eine weitere Erscheinung ist, dass sich Downloadhistorie und Chronik nicht mehr löschen lassen.
Neue Profile wurden testweise eingerichtet, lösen diese Erscheinung aber nicht.
bye