Bei mir schaltete sich das ungewünschte Verhalten heute früh gegen 6 Uhr wieder wie von selbst ein, d.h. nachdem normale Seiten von spiegel.de und wikipedia angesteuert worden waren, ohne Video-Betrachtung ...? Musste auch wieder neustarten ... So sauber wie das ausblenden der Status- und Navigationsleiste funktioniert, muss das ein Feature sein, aber eines, das offenbar nicht vom User gewählt oder abgewählt werden kann? Nervig. / Mein Smartphone: Samsung S10e
Beiträge von CMEngelh
-
-
Es passierte immer, wenn Firefox im Vordergrund war. Habe leider zuvor den Neustart nicht ausprobiert. Jetzt nach Neustart ist wieder alles normal?? Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Darstellungsart gibt. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder beim alten. Sorry für den Wirbel. LG
-
Seit heute wird die Statusleiste und die Navigationsleiste bei Firefox in Android ausgeblendet. Ich muss von oben wischen, um Uhrzeit, Akkustand, Benachrichtigungen zu sehen oder um zum Startbildschirm, zur App-Übersicht zu wechseln oder die Rücktaste zu nutzen. Total nervig, keine Übersicht mehr und dauernd zusätzliche Aktion nötig. Habe keine Einstellung gefunden, wieder auf ständige Anzeige umzuschalten??