Die nenen sowas auch gerne mal Anomalie; klingt besser als Kernschrott....
Beiträge von Foxxiator
-
-
Sowas ist kalkuliert; außerdem ist zumindest ein Teil der Rakete unversehrt zurückgekehrt. Wer gesehen hat, wie die untere Stufe auf dem Startturm quasi wieder eingerastet ist, findet das beeindruckend, Das kann glaube kein anderer....
-
-
Ist der letzte Menüpunkt gleichbedeutend mit Webseite vergessen?
-
Vllt wird ein Add-on wie i dont care about cookies benutzt; dann sieht man die Cookieschaltflächen bisweilen nicht und die Seite ist da je nachdem weiß oder abgedunkelt. Hatte ich selber schon und musste den Grips anstrengen, um dahinterzusteigen...
-
Jeder wie er mag ; mich hat es immer gestört, das der aktive Tab schwer bis gar nicht erkennbar war. Mit dem Theme passt das zumindest für mich...
-
Hier nutze ich ein Thema, welches ohne Fummelei das Gleiche bietet. Ist vllt einen Blick wert....
-
Das ist mir schon klar, aber genau deswegen hat sie ja ihre Beiträge gelöscht, oder?
-
Man hat auf jeden Fall gesehen, das es die Nutzerin bis zuletzt einfach nicht verstanden hat.....
-
...und dieses sehr richtige und sinnvolle Verhalten wird eben von vielen als schlecht interpretiert.
Das ist wohl so; wer nicht ständig irgendwas anmeckert, macht seine Arbeit wohl nicht richtig....
Der Defender nervt übrigens nicht nur mit weniger Erfolgsmeldungen, sondern mit weniger False Posivites wie Negatives.
Einzig die Nirtools werden schon ewig angemeckert, aber wahrscheinlich von der Heuristik aufgrund ihres Codes. Wer Passwörter ausliest, ist eben böse....
-
Also Einarbeitung beim Defender sehe zumindest ich persönlich nicht; der nervt nicht ständig mit "Erfolgsmeldungen", sondern macht brav im Hintergrund seine Arbeit....
-
Auch für den privaten Modus?
Wahrscheinlich eher nicht....
-
Für die Zukunft: Es gibt im Fx Profil einen Ordner namens sessionstore-backup; den solltest Du aufheben und bei Bedarf zurückspielen....
-
Meine Frau möchte aber gerne einen neuen, wo alles (richtig) ist...happy wife...happy life
Sehr gut...
-
...ist nicht Win11 tauglich, ergo brauche ich eh bald einen neuen.
Wenn Dich das nicht stört, kannste die Wirtschaft natürlich ankurbeln . Ansonsten gibt es ja Mittel und Wege, um diese Beschränkungen zu umgehen. Ich gebe aber zu, das ich diese alten Geräte zwar anfangs umgestrickt, aber letztlich dann doch abgestoßen habe. Muss halt jeder selber wissen....
Diese 100stel Sekunde brauche ich nicht...
Auf schneller HW merkste das vllt nicht unbedingt, aber ob man mit 100stel Sekunden auskommt bezweifle ich fast. Wahrscheinlich macht die Summe das Kraut fett, aber ich verzichte ungern auf Sicherheit; deswegen bleibt das an und gut. Flott genug ist die Kiste ja GsD....
-
Ich habe ja noch einen Win10 Laptop. Der läuft seit rund 9 Jahren ca. 12 Std. täglich. Nur 1x musste ich ein Backup nutzen, ansonsten wurde Windows zwischendurch nicht neu installiert.
Wenn Du dem mal eine Frischzellenkur verpasst, wird wahrscheinlich die Sonne aufgehen....
Im Gegensatz zu Win11 läuft manches flüssiger und auch schneller sogar, obwohl die Hardware von meinem neuen Win11 wesentlich besser ist.
Sicherheit kostet halt Leistung; deswegen schalten Spielefans bisweilen die Virtualisierung ab.....
-
Jeder wie er möchte....
-
Aber diese Arbeit macht man einmalig und hat dann per Image lange Zeit Ruhe, oder?
-
(je älter ich werde, je weniger Lust habe ich auf Stress/Probleme mit meinem PC)
Deswegen neu installieren, Image ziehen und fertig. So hast eine solide Basis, die immer funktioniert....
Das Betriebssystem alle paar Jahre mal frisch aufzusetzen, finde ich grundsätzlich auch sinnvoll.
Definitiv; in der Regel wird Windows dadurch je nach Alter wieder deutlich schneller....
-
Was mir nur allgemein auffällt, Programme starten jetzt einen Tuck langsamer wie man so sagt.
Durchaus möglich, aber das mit dem Upgrade kann problemlos funktionieren, muss aber nicht. Grade bei der 24H2 würde ich persönlich immer zur sauberen Neuinstallation raten sprich den bequemen Weg per Upgrade zu meiden. Es gab fundamentale Änderungen am Unterbau; deswegen dauern Upgrades wie bei 2002Andreas halt teilweise ewig.
Dauer rund 2,5 Std.
Katastrophe; in der Zeit installiere ich Windows zweimal sauber neu. Was spricht dagegen, nach dem Einrichten ein Image zu ziehen und das in der Lade zu parken? Richtig, absolut nicht; so ist man bei gravierenden Problemen wieder ratz fatz am Start. In der Zwischenzeit hat man ein Windows, welches schnell, stabil und normal fehlerfrei ist. Hat ja irgendwie auch was...