Beiträge von Foxxiator
-
-
Wird auch Zeit.....
-
Ich nehme einen Findling.....
-
Grade mal drüber gestolpert; passt ganz gut zum Thema....Klick
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wozu muss man ein Küchengerät wie eine Fritteuse quasi fernsteuern? Deckel auf, Fritten rein, Deckel zu, Zeit und Temperatur einstellen und Feuer frei. Ob das per App schneller geht?
-
Funktionieren diese Geräte ohne Internetverbindung wenigstens? Wenn nein, wird das retouniert...
-
Ich für meinen Teil denke, das es wahrscheinlich keine Software gibt, welche nach der Deinstallation restlos von der "Platte" gefegt wurde. Natürlich wühlt sich so ein AV-Programm tief ins System; keine Frage. Wer will, kann sich ja nach dem Cleaner mal die Mühe machen, nach irgendwelchen Resten zu suchen. Und der TE sprach davon, das System im nächsten Jahr neu aufzusetzen. Das kann im Januar, aber auch im August sein; da es aber aktuell läuft, hat das auch Zeit denke ich. Hauptsache, der TE zieht nach der Neuinstallation gleich ein Image; dann hat er viel gewonnen....
-
Ich garantiere für gar nichts; wenn man es richtig machen will, müsste man Windows neu installieren. Den Aufwand wird keiner treiben, also deswegen einfach deinstallieren und im Anschluss das Putztuch. Wenn danach der Defender korrekt läuft, sieht es zumindest nicht soo schlecht aus....
-
Avast deinstallieren und danach den Uninstaller des Herstellers drüber jagen. Einfacher gehts nicht....
-
-
Diese teils "schwerwiegenden Fehler" treten aber auch nicht bei jedem Gerät auf. Oft sind Treiber die Ursache sprich Windows ist nicht primär der Schuldige...
-
Das weiß man aber doch vorher...
Sollte man zumindest wissen....
-
Aber vielleicht ist mein PC die Ausnahme
Auch dieses Upgrade wird wie gewöhnlich in Wellen verteilt und es gibt Safeguard Holds, welche die Installation von vornherein verhindern....
-
Oh Mann, jetzt holste aber mal so richtig weit aus. Ich habe das mittlerweile alles vergessen, wie das damals so war. Nur an die BSoD erinnert man sich heute noch. General Protection Fault....
-
Laut Winfuture.de gibt es aktuell beim Preview Update der 24H2 Installationsprobleme, die sich aber per manueller Installation umschiffen lassen. Es bleibt wie immer spannend....
-
Übrigens werden neue PCs schon eine ganze Weile mit der 24H2 ausgeliefert...
-
Wenn Du von Treiber- und Firmwareproblemen nicht betroffen bist, ist doch alles gut mit 24H2.......
-
Hier mal eine Übersicht, welche Probleme die 24H2 hat bzw behoben wurden...
-
Diese Option ist nicht ohne Grund standardmäßig deaktiviert und sollte es auf Produktivsystemen auch bleiben.
Wer das händisch einschaltet, sollte halt wissen was er tut; leider wird das von MS beworben sprich man wird teilweise irgendwie genötigt, den Schalter zu betätigen. Man will ja nicht zurückstehen und zu den ewig Gestrigen gehören. Zumindest ist das mein Eindruck....