Beiträge von Foxxiator
-
-
der Defender wurde inzwischen umbenannt in Windows Sicherheit.
Echt? Hier mit der 24H2 nicht....
-
-
-
Upgrade kann funktionieren, muss aber nicht. Beim Läppie hier soll das OS auf einen anderen Datenträger, also harter Schnitt und fertig. So schleppt man keine Altlasten mit und hat danach ein Windows, welches schnell, stabil und fehlerfrei ist. Hat ja auch was...
-
Den CCleaner musste nicht gleich entfernen, aber das Tool zur Bereinigung der Registrierung würde ich nicht nutzen. Mache selbst ich nicht und fahre damit ganz gut...
-
Das Upgrade wurde angeboten, also saubere Neuinstallation und fertig. Windows hat deswegen auch ordentlich an Tempo zugelegt, also win win....
-
Tatsächlich nutze ich weder MS Office noch irgendwelche Spiele und der Edge spielt im Prinzip größtenteils nur Webradio. Und die genannten Probleme sind natürlich ärgerlich, aber werden irgendwann halt doch behoben. Das war aber bei solchen Upgrades eigentlich fast immer der Fall, zumal bei der 24H2 kräftig am Unterboden geschraubt wurde. Die Zeit wird es schon richten....
-
...noch zu viele Kinderkrankheiten.
Kann ich hier nicht bestätigen....
-
So siehts aus; MS ist aus der Haftung raus und muss für nichts garantieren. Nur darum geht es letztlich....
Dennoch würde ich 24H2 aktuell nicht haben wollen.
Warum`? Läuft; wer eine inkompatible Kiste hat, kriegt halt einfach eine Updatesperre. Deswegen habe ich hier abgewartet, bis die 24H2 angeboten wurde. So ist man zumindest etwas auf der sicheren Seite....
-
Der Artikel von MS ist wie gesagt schon ordentlich alt; wer das nicht weiß, fällt halt drauf rein. Mir ist das egal; ich habe diese Oldies alle abgestoßen und betreibe mittlerweile die 24H2 ganz offiziell. Bereut habe ich beides zu keiner Zeit...
Bei meinem anderen Laptop warte ich eh noch bis Ende 25 ab, wer weiß was dann ist
Tja, was macht man; gute Frage. Wenn MS diese Lücke schließt, gibt es jede Menge Elektroschrott; ein Anrecht auf Windows 11 hat man in dem Fall halt nicht. Schwierig; vllt schauste Dich doch besser vorher mal um, bevor das Gerät wertlos wird sprich das keiner mehr kauft....
-
Das geht schon ziemlich lange so; ist also ein alter Hut sprich keine neue Sache von vorgesterrn. Das scheint recht aktuell zu sein....
-
Ein Löffel normaler Senf sollte ausreichend sein; sonst schmeckste von der Wurst ja nichts. Ich würde deswegen auf die Soße verzichten, aber jeder wie er möchte...
-
Thüringer Bratwürste sind aber eher nicht dafür bekannt, eine pikante Note zu haben. Es sei denn, Du meinst rattenscharf; das lasse ich natürlich gelten...
-
Die besten Bratwürste kommen nachweislich ausschließlich aus Thüringen....
-
Ehrenamt ist immer gut und wer sich da so reinhängt wie Barbara verdient höchsten Respekt.....😏
-
Ich wäre für Melanie Thornten....RiP
-
-
Wird auch Zeit.....
-
Ich nehme einen Findling.....