Auch bei einer Neuinstallation man man mit einer entsprechend modifizierten ISO immer eine Neuinstallation ohne HW Prüfung durchführen. Muss man halt wissen....
Beiträge von Foxxiator
-
-
-
-
IP Sperre? Die kannste doch ganz simpel umgehen; ich denke, das da andere Maßnahmen greifen. Schau doch mal bei Deskmodder.de vorbei; da gibt es jede Menge zur Auswahl. Selbst quasi nackte ISOs ohne alles oder fertig umgestrickte ISOs für nicht supportete HW....
-
Man kann durchaus alten PCs mit schlankem Linux weiteres Leben schenken....
-
-
Der Privacy Badger bringt auf jeden Fall was; gute Wahl....
Das "NoScript" habe ich deaktiviert und werde es wohl auch deinstallieren.
Ich denke, Du hast jetzt deutlich weniger Probleme mit Webseiten, oder? Alles richtig gemacht....
-
DLer gibt es wie Sand am Meer; wer sucht, der findet auch...
-
Also lag ich doch nicht soo falsch, oder?
-
Das ist hier auch so; ich meine, HDR Unterstützung im Fx kommt erst später....
-
Solche Downloader gibt es doch wie Sand am Meer; man ist da nicht auf ein bestimmtes Programm oder Add-on festgelegt. Das es immer mal wieder Probleme mit den DLs gibt, ist bekannt; schließlich gibt es hin und wieder Änderungen durch YT. Wird dann aber recht zeitnah gefixt von den Anbieter, so das es dann wieder reibungslos funktioniert. Ist wie Katz und Maus....
-
Die nenen sowas auch gerne mal Anomalie; klingt besser als Kernschrott....
-
Sowas ist kalkuliert; außerdem ist zumindest ein Teil der Rakete unversehrt zurückgekehrt. Wer gesehen hat, wie die untere Stufe auf dem Startturm quasi wieder eingerastet ist, findet das beeindruckend, Das kann glaube kein anderer....
-
-
Ist der letzte Menüpunkt gleichbedeutend mit Webseite vergessen?
-
Vllt wird ein Add-on wie i dont care about cookies benutzt; dann sieht man die Cookieschaltflächen bisweilen nicht und die Seite ist da je nachdem weiß oder abgedunkelt. Hatte ich selber schon und musste den Grips anstrengen, um dahinterzusteigen...
-
Jeder wie er mag
; mich hat es immer gestört, das der aktive Tab schwer bis gar nicht erkennbar war. Mit dem Theme passt das zumindest für mich...
-
Hier nutze ich ein Thema, welches ohne Fummelei das Gleiche bietet. Ist vllt einen Blick wert....
-
Das ist mir schon klar, aber genau deswegen hat sie ja ihre Beiträge gelöscht, oder?
-
Man hat auf jeden Fall gesehen, das es die Nutzerin bis zuletzt einfach nicht verstanden hat.....