Grade die 24H2 hat massive Änderungen am Unterbau erfahren; ich empfehle in solchen Fällen grundsätzlich eine saubere Neuinstallation.....
Beiträge von Foxxiator
-
-
Natürlich sind die Zeiten des kooperativen Multitaskings vorbei, aber trotzdem gibt es ab und an einen BSoD. Bereitet mir aber keine schlaflosen Nächte, solange das nicht öfter auftritt. Dann startet man halt neu und weiter gehts....
-
Ich hatte mit Windows 3.11 für Workgroups angefangen.
Ich seinerzeit auch, aber Windows ohne BSoD? Gehört irgendwie doch zusammen, weil jedes Windows stürzt irgendwann mal ab. Manchmal sogar, wenn es zu lange am Stück in Betrieb war; da gab es mal was. Könnte aber auch XP gewesen sein...
-
Vista war genauso stabil wie der Nachfolger; das kann ich zu 100% bestätigen. Es war zwar bissel gefräßig in Sachen RAM, aber zumindest optisch war es sehr geil...
-
2002Andreas Zumindest diesen Code hab ich noch nie gesehen.....
-
Ob ihr nun Freunde werdet oder nicht, aber Du wirst Dich arrangieren müssen. Und die integrierten Reparaturmittel sind zwar ab und an hilfreich, aber wenn die aufgrund Defekten nicht nutzbar sind, haste im Regelfall verloren. Hier war der Komponentenstore beschädigt, aber DISM konnte die Reparatur nicht abschließen sprich blieb irgendwo hängen. Bedeutet, wer sich nicht zu helfen weiß, installiert vor Verzweiflung neu, weil trivial ist sowas nun mal nicht. Neuinstallation ist zwar nie verkehrt, aber viele Leute scheuen sich davor, was man durchaus verstehen kann. Deswegen ist ein Backup wie in Deinem Fall auch nie verkehrt; geht ratz fatz und man ist wieder am Start...
(in mehr als 10 Jahren Windows 10 hatte ich noch nie einen Bluescreen!)
Ach Du bist das?
-
Was hat sich denn verändert in Sachen CPU seit dem Erscheinen von Windows 11?
-
Das fand ich auch komisch, als ich den Beitrag gelesen habe....
-
95 Jahre alt geworden; unglaublich. RiP....
-
Auch bei einer Neuinstallation man man mit einer entsprechend modifizierten ISO immer eine Neuinstallation ohne HW Prüfung durchführen. Muss man halt wissen....
-
-
-
IP Sperre? Die kannste doch ganz simpel umgehen; ich denke, das da andere Maßnahmen greifen. Schau doch mal bei Deskmodder.de vorbei; da gibt es jede Menge zur Auswahl. Selbst quasi nackte ISOs ohne alles oder fertig umgestrickte ISOs für nicht supportete HW....
-
Man kann durchaus alten PCs mit schlankem Linux weiteres Leben schenken....
-
-
Der Privacy Badger bringt auf jeden Fall was; gute Wahl....
Das "NoScript" habe ich deaktiviert und werde es wohl auch deinstallieren.
Ich denke, Du hast jetzt deutlich weniger Probleme mit Webseiten, oder? Alles richtig gemacht....
-
DLer gibt es wie Sand am Meer; wer sucht, der findet auch...
-
Also lag ich doch nicht soo falsch, oder?
-
Das ist hier auch so; ich meine, HDR Unterstützung im Fx kommt erst später....
-
Solche Downloader gibt es doch wie Sand am Meer; man ist da nicht auf ein bestimmtes Programm oder Add-on festgelegt. Das es immer mal wieder Probleme mit den DLs gibt, ist bekannt; schließlich gibt es hin und wieder Änderungen durch YT. Wird dann aber recht zeitnah gefixt von den Anbieter, so das es dann wieder reibungslos funktioniert. Ist wie Katz und Maus....