Ja, absolut irre...
Beiträge von Foxxiator
-
-
Und diese Experten sind dann meistens in Räumen mit Klimaanlage
Mag sein, aber die Geräte bei den einzelnen Mitarbeitern wahrscheinlich nicht. Also doch heißer Tag....
-
In der Haut der IT Leute möchte man nicht stecken; die haben heute und morgen garantiert einen heißen Tag. Man muss das Problem wahrscheinlich auf jedem PC händisch beheben, weil die Geräte abstürzen und danach ncht mehr starten können, weil Windows erneut abstürzt. Echt blöde Sache...
-
Was sollen die Krankenhäuser anders machen? Andere AV Lösung? Auch die kann solche Dinge verursachen; Pest oder Cholera und das im Krankenhaus...
-
Es gab auch mal ein Problem mit den Updateservern von MS; da wurden weltweit wahrscheinlich Millionen von PCs als nicht aktiviert und/oder Windows damit quasi zur Raubkopie degradiert. Abhängigkeit pur...
-
Naja, wenn eine AV Lösung für Unternehmen weltweit im Einsatz ist, passiert sowas halt. GsD sind im Prinzip nur Firmnen betroffen, aber ich persönlich muss aktuell weder ins Krankenhaus noch fliege ich irgendwo hin. Ach ja, und Bahn fahre ich auch nicht....
-
Hab ich gesehen; Katastrophe...
-
Leider ist es so, das ein Portal vomn anderen abschreibt und das in der Regel ungeprüft. Wer sich mit PPA nicht beschäftigt hat, sondern sich nur auf das verlässt, was er dort liest (trifft für das Gros der Nutzer zu), hält das für richtig und zieht völlig falsche Schlüsse. Dann noch Mundpropaganda und die Kacke dampft...
-
DJ Tomcraft ist überraschend verstorben....
-
Sollte das System wirklich von Viren befallen sein, würde ich dem Gerät auf keinen Fall mehr vertrauen sprich zum Neuaufsetzen gibt es keine Alternative. Danach macht Dein Fx auf jeden Fall wieder das, was er soll...
-
Wichtig ist/war mir nur, das aktuelle Sicherheitsupdate zu haben.
Das kriegste ja auch, nur eben später; ist zwar blöd, aber da haste als Nutzer keinen Einfluss drauf...
-
Ich meine bei mir waren das seinerzeit gute 8 Wochen, bis das Update vom Provider ausgerollt wurde. Damit muss man leider leben...
-
Keine Ahnung, warum ich das dann nicht bekommen habe.
Weil die Updates direkt von AVM wie gesagt nur für die Kaufboxen gelten; für Mietboxen sind die Provider zuständig. Deswegen dauert das immer etwas länger...
-
Die Provider sind in Sachen Updates meist zeitlich etwas hinterher; deswegen ist man da nie zeitnah auf dem Stand...
-
Ich gehe davon aus, die DG wird sich melden wenn ich einen neuen brauche.
Meinste wirklich? Maximal, wenn die Mietdauer abläuft und sollte es dumm laufen, kriegste das gleiche Modell...
-
Also so lange es Updates für den Router gibt, sehe ich keinen Grund, den auszutauschen. Und da mir der hiesige Router nicht gehört, bekomme ich irgendwann eh einen neuen...
-
Naja, sicher funktioniert ein Router ohne Updates; genauso wie Windows XP und Windows 7....
-
Wir werden sehen...
-
Mal sehen, was das letztlich wird; könnte durchaus spannend werden....
-
Also hier gibt es vom Kabelanbieter 500MBit inkl Festnetzflat für 40€; damit kann man gut leben denke ich. Wer oft auch parallel fette Brocken runter lädt, will das einfach nicht mehr missen. Anscheinend müssen die Kabelanbieter solche Angebote machen, um ihre Kunden nicht an die Glasfaser zu verlieren. Soll mir recht sein....