Wir werden sehen...
Beiträge von Foxxiator
-
-
Mal sehen, was das letztlich wird; könnte durchaus spannend werden....
-
Also hier gibt es vom Kabelanbieter 500MBit inkl Festnetzflat für 40€; damit kann man gut leben denke ich. Wer oft auch parallel fette Brocken runter lädt, will das einfach nicht mehr missen. Anscheinend müssen die Kabelanbieter solche Angebote machen, um ihre Kunden nicht an die Glasfaser zu verlieren. Soll mir recht sein....
-
Wer keine Tore schießt sprich quasi vor dem leeren Tor einen Lupfer nicht ins Ziel bringt, hat es nicht besser verdient. Pfosten ist immer Pech und das Handspiel hat irgendwie jeder Experte anders gesehen. Wie auch immer: Deutschland ist raus und fertig...
-
schlingo Das muss jetzt aber auch nicht sein, oder? Beleidigungen geht gar nicht...
-
Also so ein Medium mit möglichst wenig Zugriffen zu betreiben, funktioniert schon mal nicht. Einfluss auf die (ich nenne die jetzt mal so) Speicherzellen haste von außen nicht. Wenn Dich die Abnutzung stört, rechne halt mit gelegentlichen Ausfällen und halte paar Sticks vor oder Du benutzt eine externe SSD; die handhabt das selbst ganz gut. Wenn man nicht den billigsten Stick nimmt, erreicht man aber selbst mit einem Betriebssystem an USB 3.0 ganz passable Performanz. Denkt man gar nicht, aber die mehrere GB pro Sekunde schreibenden Laufwerke sind da nicht unbedingt im Vorteil....
-
Zu recht ausgeschieden; mehr kann man nicht dazu sagen, auch wenn ich gerne Elfmeterschießen gesehen hätte...
-
Es geht ja eher um Werkzeuge; die brauchen nun mal priviligierte Rechte. Portable Browser ist eine ganz andere Baustelle; das sollte man wirklich nur in Ausnahmefällen machen...
-
...zumindest habe ich hierfür kein Fremdprogramm installiert....
Falls es darum geht, den Rechner sauber zu halten: Es gibt portable Software...
-
...und hättest den betreffenden Eintrag durch Suchen in der Registry entdeckt?
Also wer das nicht beruflich macht, muss schon gute Fähigkeiten haben, um das aus dem Eff Eff zu beherrschen. Ich kenne mich bestimmt gut aus, vertraue da aber auch gerne Autoruns, WSCC und wie sie alle heißen.....
-
Die Eigner wollen demnächst in den Ruhestand, also mal sehen, wer da ins Boot kommt. Es bleibt spannend...
-
Was heißt heftig? Ich bezeichne das als gerecht....
-
Normal funktioniert das mit der Entf Taste gut, aber Du könntest zur Not den kompletten Login unter Datenschutz und Sicherheit entfernen und dann von vorn anfangen. Das sollte eigentlich immer funktionieren...
-
Mittels Shift Entf vllt?
-
Wenn der betreffende Eintrag hervorgehoben ist, reicht m.W. die Entf Taste, um den Eintrag zu löschen.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Das Gegentor war mehr als unglücklich, aber einem Vorwurf würde ich dem Spieler da nicht unbedingt machen. Mehr als unglücklich; passiert...
-
Hier klappt das mit der Nightly, allerdings unter Windows 11. Fehlerbehebungsmodus haste ja sicher schon durch, oder?
-
Gibt Schlimmeres....
-
Ich ging von den ISO´s aus, welche das MCT zur Verfügung stellt und die werden recht unregelmäßig aktualisiert....