Der Meinung von Chip vertraue ich sowieso nicht. Die haben sogar schonmal behauptet, dass man mit Windows sicherer als mit Apple oder Linux surft. :roll:
Chip ist einfach nicht objektiv genug, die bewerten halt, wie sie wollen. :?
Der Meinung von Chip vertraue ich sowieso nicht. Die haben sogar schonmal behauptet, dass man mit Windows sicherer als mit Apple oder Linux surft. :roll:
Chip ist einfach nicht objektiv genug, die bewerten halt, wie sie wollen. :?
hat zwar ganz gute Funktionen, nur das Menü stört mich. Ich fänd´s besser, wenn es eine TabbedBrowsing-Option unter "Einstellungen" wie in Tabbrowser Preferences geben würde. So sieht das irgendwie blöd aus. Hoffe, das wird es irgendwann mal geben.
würde für so was PrefBar empfehlen, das geht schnell und einfach!
Das Problem mit Ad-Block hatte ich auch! Die Erweiterung taugt aber sowieso nichts (iist ja noch schlimmer als tabbrowser extensions), da ändere ich lieber die user_content und füge einen Werbeblockcode ein, dann wird auch der meiste Werbekram ausgeblendet:
Das hatte ich auch mal, Schuld daran hatte bei mir "Tabbrowser Extensions." Hast du das vielleicht installiert? Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen, das Teil zu deinstallieren und stattdessen "Tabbrowser Preferences" zu verwenden. Das hat zwar nicht so viele Funktionen, ist aber übersichtlicher, und hat nicht diese ganzen Bugs!