Ja danke.
Und nein, am Werbeblocker liegt es nicht, ich habe nämlich keinen installiert.
Ja danke.
Und nein, am Werbeblocker liegt es nicht, ich habe nämlich keinen installiert.
Zunächst mal sorry, Ihr könnt nichts dafür. Aber ich ärgere mich gerade, weil ich wieder am FF verzweifle. Auf der Amazon-Website wird ein Service zur Montage von Autoreifen angeboten und beim Aufruf eines Produkts soll ein Button zur Auswahl einer Werkstatt erscheinen, z.B hier:
Ich suche und suche und suche und suche - nichts zu finden. Ich denke ich bin doof, probiere es mit anderen Produkten und rufe schließlich bei Amazon an. Dort rät mir ein freundlicher Amazon-Mitarbeiter, doch mal Chrome zu probieren, und da ist der Button plötzlich da. Offenbar optimiert Amazon seine Seite für spezielle Browser, FF ist nicht dabei. Aber woher soll ich das wissen?? Ich brauche nicht mehr viele solcher Erfahrungen, um den FF endgültig aus meinem System zu löschen.
Gut, das hatte ich jetzt nicht auf dem Plan; dann kann es vllt hilfreich sein, die Grafiikarte auf hohe Leistung zu stellen. Hatte das hier auch; seit der Umstellung sind die Tonaussetzer bei YT weg....
Also nein, das kann es nicht sein, auf Chrome funktioniert doch alles. Es geht ja auch nicht um Videos, sondern um Audio.
Fehlerbehebungsmodus hilft leider auch nichts.
Benutzt Du eine iGPU?
Was soll das sein?
Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Soundproblem bei Youtube. Beim Abspielen von Musikdateien habe ich plötzlich in unregelmäßigen Abständen ca alle 5 bis 10 Sek kurze Tonaussetzer. Das ist aber nur beim FF so, bei Chrome läuft alles einwandfrei. Das System ist akutell, habe schon den Cache geleert, die Treiber gecheckt, Neustarts - hat alles nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?