Bei mir ist es Stylus.
* {-moz-user-select: text !important;}
Das habe ich nicht, höchstens Stylish und das hat nicht geholfen, mir wird immer noch die Fehlermeldung angezeigt.
Edit: Ich hab es nochmal getestet. Als Workaround kann man mit [F12] die DevTools auf der Fehlermeldungsseite einblenden und dann mit [CTRL]+[F5] einen Refresh durchführen, dann zeigt er bei mir die Startseite ohne Fehlermeldung an.
Das hat bei mir nicht geholfen, die Startseite wird mir immer noch mit Fehlermeldung angezeigt.
Ich hatte doch weiter oben geschrieben, woran es liegt. Das gepostete Skript auf der Seite sucht nach bestimmten, von Erweiterungen "injizierten" Code (html, css, usw.). Und anscheinend liefert diese Suche eben falsche Ergebnisse beim Firefox zurück. Muss dann wohl der Webmaster ändern.
Verstehe ich das richtig, ich soll dem Webmaster sagen sie habe was zu ändern? Das wird sicherlich nicht gut aufgenommen werden. Es ist ja nicht meine Website.
Wie kann dann erklärt werden, dass anscheinend erklärt werden, dass einige Leute mit der gleichen Firefox-Version keine Probleme haben (siehe hier im Thread), aber andere schon, obwohl wir alle auf die gleichen Websites schauen?
Beide Links: "Unwanted COPY/PASTE extension detected."
Ich weiß, dass die Webmaster für die Seite von einer Seite die Einstellung gemacht haben, dass ein Copy/Paste aus der Website heraus nicht möglich ist um die Inhalte der Posts zu schützen. Insofern könnte es natürlich ein Grund sein, warum seit dem Update mir (und anderen) der Fehler angezeigt wird.
Aber warum nicht allen, da grüble ich immer noch. Und ich kann der Webmaster kaum vorschreiben, was sie für Extensions auf ihrer Seite nutzt. Wie also Abhilfe schaffen bei den betroffenen Nutzern?