Themes Kompatibiltaet könnte sich mal jemand anschauen der sich auskennt mit sowas, betr. der HGfarbe.
In einem anderen Toolbarskript habe ich dies verwendet:
Definitiv sind da die Selektoren zu bearbeiten!
(Wenn ich jenes Skript verwende, wird der Toolbarhintergrund dynamisch dem Theme angepasst)
Danke, ich kenne den Thread und die Codes, aber nach dem Testen von ein paar Dutzend Themes passen nur die wenigsten sauber, und müssten individuell angepasst werde, soweit ich das überblicke.
Viele Themes scheinen nur für den (alten) Basis Fx Toolbar Setup gebaut zu sein, ohne vertikale, untere oder überhaupt Zusatz-Elemente zu berücksichtigen, und haben oft eigene Plazierungen für HG-Bilder. ![]()
Wo's klappt ist es hübsch (Screens aus 115esr)
, aber den Code den ich habe kann man nicht für alle benutzen. ![]()
Kenn mich aber auch nicht aus, wie gesagt.
V5. Separators werden sehr kurz angezeigt, 5-7px, und ich konnte dies nicht ändern. Vorrang hat derzeit V4.
Übrigens, die Methode zum Hinzufügen von Separators und Spaces aus Beitrag Nr. 13 funktioniert in Firefox v144.0rc1. Dabei ist kein Aris-Skript oder ein anderes Skript erforderlich.
Offengestanden werde ich den Code dazu später rausnehmen, das ist wohl besser in der gelinkten Thread aufgehoben. ![]()
Hier wäre noch ein Test für diese Leisten: sepa no border.rtf.zip