Tja, auch darauf muss man erst einmal kommen, dass mitten in einem deutschen Satz völlig wahllos ein englischer und definitiv nicht alltäglicher Begriff eingebaut wird, der dann auch noch aus der englischen Umgangssprache kommt, die ich ja schon im Deutschen versuche, weitestgehend zu vermeiden. Auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen. Aber das ist gut, denn das unterstreicht genau meinen Punkt.
Dein Punkt gehört und zur Kenntnis genommen. ![]()
OP und lingo muss man nicht kennen, es sind aber sehr geläufige Begriffe für jemanden, der sich ab und an aus dem deutschsprachigen online Umfeld herausbewegt - was du doch eigentlich auch tust? ![]()
Zu Sprachreinheit brauche ich übrigens keine Ratschläge, aber ich weiss es ist eine Obsession von dir - schön dass sich junge Leute noch die Mühe machen, auch wenn es entschieden off-topic (ausserhalb des Themas) ist.![]()
Meine online Aktivitäten bewegen sich zu 90% im englischen Sprachraum, daher die Überschneidungen; wer Fragen hat kann fragen, wie der OP. ![]()
Vielleicht können wir dann zum Thema zurückkehren; welches Tabs CSS Code betrifft, der permanent falsch benutzt wird - bestimmt auch von mir - und sehr häufig zu Fragen führt.