Mal reingegrätscht: Hier wird derzeit nur eine vertikale Zusatzleiste besprochen, die ich nicht nutzen möchte; Ich präferiere in Nightly und 143.0.4 eine horizontale Zusatzleiste UNTEN.
Wenn jemand daran interessiert ist, bitte mal melden, dann würde ich den verwendeten Code einstellen.
Gibt doch bestimmt schon Beiträge dazu, evtl. einfach dazu verlinken?
Ich erinnere mich vage, dass wir deine Leiste schon ab und zu diskutiert hatten.
Nur um Codeblähung zu vermeiden. ![]()
Wie erwähnt, hier gibt es auch eine "Bottom" Variante, kannst ja mal testen wenn du möchtest, ist nicht kompliziert.
Gemacht, keine Probleme mehr erkannt, Leiste wird bei Vollbild ausgeblendet.
Für lenny2 einen Zusatz für das Aris Script , wenn es das denn ist.
In V4 werden jetzt Space aus diesem oder einem ähnlichen Skript angezeigt, Separator jedoch nicht.
Insgesamt gibt es keine Probleme mit dem V4 und es funktioniert ordnungsgemäßNicht mehr relevant, dieser Grafikfehler ist in V4 nicht mehr vorhanden.
Danke mal wieder! ![]()
Kurz zu den Separatoren etc., es gibt verschiedene Scripts dazu, meist älter, und die müssten erst mal in aktuellem Firefox durchgetestet werden ob sie generell noch klappen.
Im Zusammenhang mit diesen Leisten wäre der Testaufwand multipliziert, weiter komm ich da leider nicht.
Mira_Belle : Die Dinger sind als generell feste Leisten mit Versteckenoption pro Fenster konzipiert; Wegscrollen nach einiger Zeit oder Hovertricks sind leider nicht vorgesehen. ![]()
Ich habe einen Button als Test der die Position umschaltet, was man speichern könnte, ist aber auch eher ein Gimmick in diesem Fall. ![]()