bisher wird die Windgeschwindigkeit in m/s angegeben. Gibt es eine Möglichkeit oder ist es vielleicht so gar standardmäßig geplant, sie auch in Beaufort anzugeben?
Herbi
bisher wird die Windgeschwindigkeit in m/s angegeben. Gibt es eine Möglichkeit oder ist es vielleicht so gar standardmäßig geplant, sie auch in Beaufort anzugeben?
Herbi
ich vermute das auch@Angelheart. Es klappt bei mir und allen anderen doch auch einwandfrei. Vermutlich hat er bei der Deinstallation des Fuchses nicht alle Dateien entfernt. Bleibt doch nur eins: ALLE Fuchsdateien löschen, ein neues Profil erstellen und dann jede Erweiterung sukzessive installieren.
Herbi
funzt es mit dem Vorschlag von Angelheart auch nicht?
Herbi
offenbar scheint es bei dir eine Erweiterung zu geben, die Ärger macht, denn ich habe auch die Wetterkarte der Badischen Zeitung installiert und sie funzt einwandfrei. Versuche es doch einfach einmal im Safe Mode, um das herauszufinden.
Herbi
es wird behauptet, dass mit dem neuen Eintrag engine.switch.webkit in die about:config neben Gecko eine zweite Maschine installiert werden kann, die angeblich den Fuchs schneller machen soll. Nun ist die Meldung am 1. April erschienen und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es ein sehr gut gemachter Aprilscherz ist, auf den ich reingefallen bin, oder ob an der Sache tatsächlich etwas dran ist. Was meint ihr?
Herbi
Moin,
weiß jemand, ob -ähnlich wie bei AMO- eine deutsche Seite für Jetpack geplant ist oder gibt es die womöglich schon und ich habe sie nicht gefunden?
Herbi
Moin,
diese Erweiterung wurde bei mir nicht automatisch aktualisiert. Ist das bei Euch auch so?
Herbi
ich habe bisher noch keinen 100%ig funktionierenden Service gefunden, der wirklich perfekt übersetzt. Das wird es vermutlich auch nie geben.
Herbi
ich muss jedes Mal den Sitzungsmanager bemühen, um die vorherigen Tabs wieder herzustellen. Ich hoffe nun auf ein schnelles Update, denn per se ist das Add on ja nicht schlecht.
Herbi
ich hatte bis vor einiger Zeit auch immer die animierte Wetterkarte des ZDF integriert. Leider haben die die Animation umgestellt und ich bin dann auf die Karte der Badischen Zeitung gestoßen. Das ist die beste animierte Darstellung, die ich im Netz finden konnte. Schade, dass sie nicht in Farbe ist.
Eine sehr schöne Karte bietet wetter.com, aber leider in der forecastbar nicht verwendbar.
Herbi
TMP läuft bei mir unter der Version 3.6 auch einwandfrei.
Herbi
das ist genau die richtige Erweiterung! Ich danke dir für den Tipp@Endor :klasse:
Herbi
ja, natürlich habe ich da einen Haken drin. Das ist auch so gewollt, um zu sehen, auf welche Seiten ich umgeleitet werde. Aber es gibt eben böse Seiten, bei denen ich es verhindern möchte und gute. Ich bin auf der Suche, nach einer Ausnahmeliste, in die ich die guten Seiten eintragen kann, bei denen keine weitere Nachfrage erfolgen soll.
Im Bereich Sicherheit habe ich alle Haken gesetzt. Auch das ist so gewollt von mir.
Herbi
nach der Anmeldung im FF Forum bekomme ich immer diesen Hinweis:
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/100102/temp/vs72cn64.jpg]
Welche Möglichkeit existiert, dass ich bei gewissen vertrauenswürdigen Seiten die Weiterleitung automatisieren kann und der FF sofort zur Forumhauptseite "springt"?
Herbi
...oder benutze opendns.
Herbi
benutze nosquint, dann ist das Problem gelöst.
Herbi
bugcatcher, dem Rentenvorschlag kann ich nur zustimmen. :klasse:
Herbi
danke für den klick@max. Da hätte ich die Diskussion nicht vermutet. :?
Herbi
wenn man [url=http://winfuture.de/news,52197.html]diesem[/url] Artikel in Winfuture Glauben schenkt, wird es im nächsten Jahr kostenpflichtige Addons geben. Ich bin der Meinung, dass das Mozilla erhebliche Markteinbußen bringen wird und sich viele Anwender nach anderen Browsern umschauen werden. Der Firefox hatte bisher so großen Erfolg, weil er auf der open source Idee basiert und sich sehr variabel durch die Erweiterungen ausbauen lässt.
Ich kann die Entwickler, die dann kostenpflichtig ihre Software anbieten, aber auch verstehen, weil sie sehr viel Freizeit investieren, um den Fuchs immer noch besser zu gestalten. Trotzdem denke ich, dass Mozilla sich mit der Realisierung dieses Plans keinen Gefallen tut.
Was meint ihr?
Herbi
nach mehrmaligem Installieren und Deinstallieren klappt die Version 6.04 bei mir nun endlich auch. Mal sehen, wie lange es noch funzt.
Herbi