das Merkwürdige ist, dass Mr Tech 6.04 bei mir in Thunderbird einwandfrei funzt. :?
Herbi
das Merkwürdige ist, dass Mr Tech 6.04 bei mir in Thunderbird einwandfrei funzt. :?
Herbi
Zitat von Roadrunnervon Road-Runner » So Jul 05, 2009 17:50
Boersenfeger hat geschrieben:Ist also unabhängig von Stylish ein Mr. Tech Problem.
Das kann ich bestätigen. Wenn ich in den Einstellungen der Erweiterung unter Manager-Einstellungen unter Ziel festlegen die Option Neuer Tab auswähle, erhalte ich bei der Updateprüfung für alle Erweiterungen die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wähle ich aber die Option in einem neuen Fenster aus, klappt die Update-Überprüfung.
max. Hast du denn noch etwas anderes geändert, außer dem Tausch von TAB gegen Fenster?
Herbi
die neuste Version 6.04 von MR Tech zickt wieder herum. Damit kann ich nicht aktualisieren. Ich habe nun wieder Version 6.0.3.4 installiert und das funzt.
Herbi
Affentheater hier! Geht es hier eigentlich um konkrete Hilfe und Vorschläge oder Korinthenkackerei und Selbstbeweihräucherung mit Hinweis auf irgendwelche Vorschriften, die eh' keiner liest?
Herbi
warum benutzt du nicht Babelfish?
Herbi
... oder benutze den pdf-xchange-viewer
Herbi.
ich benutze seit langer Zeit Bloglines als RSS Feeder. In letzter Zeit erhalten ich bei einigen Feeds immer eine Werbeseite eingeblendet und muss auf den Weiter Knopf drücken.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/091014/temp/wfnzbqyg.png]
Ich habe versucht, das mit Adblock Plus zu unterbinden, nur komme ich dann nicht mehr zu der gewünschten Seite, weil es blockiert wird.
Gibt es eine Erweiterung, die automatisch weiterleitet, so dass ich das nicht immer manuell erledigen muss?
Herbi
ich habe die Erweiterung installiert, danach aber festgestellt, dass die Homepage weiterhin auf die englische Seite verweist und nicht auf deine. @ Fux
Ist trotzdem sicher gestellt, dass es nur deutsche Updates in Zukunft geben wird?
Herbi
und bei mir erscheint trotz mehrfacher Installationsversuche immer dieser Hinweis:
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/091005/jdlp4crm.png]
Wer hat einen Tipp, wie ich die Erweiterung trotzdem installieren kann?
Herbi
da hast du recht@Max, jedoch klappt das alleine aus dem Grund nicht, weil die Googleseite wackelt und der rechte Balken immer wieder nach oben sich bewegt.
Herbi
bei der Erweiterung customize Google ist bei mir ein Bug aufgetaucht, bei der nur noch die erste Seite bei Google angesehen und nicht mehr weiter geblättert werden kann. Ich habe eine ganze Zeit danach gesucht, woran es liegen könnte und bin dann auf das Häkchen in den Einstellungen bei "WEB " alle Seiten in einer einzigen Seite nachladen (beta) gestoßen. Nachdem ich es entfernt habe, läuft alles wieder ganz normal.
Ich denke, das wird auch anderen schon aufgefallen sein. Ich hoffe, ich habe einigen die Suche erleichtert.
Herbi
Diese Diskussion ist Kinderkacke. Ich fühle mich hier sehr wohl in diesem Forum und mir wird stets kompetent geholfen und ich helfe auch gerne, wenn ich denn helfen kann.
Herbi
ich benutze WOT und bin damit sehr zufrieden.
Herbi
was ist denn der Vorteil, wenn man die Codes in die usercontent.css schreibt, statt gleich das viel übersichtlichere TMP zu benutzen?
Herbi
die pre-version von TMP funktioniert aber ohne Probleme bei mir.
Herbi
wenn ich nur die prefs.js mir anschaue oder about:config, dort befanden sich Einträge, die schon lange nicht mehr aktuell waren, z.B. von Deinstallationen von Erweiterungen, die Ihren Müll nicht sauber entsorgt hatten.
Herbi
ich habe das neue Profil jetzt schon einige Tage am Start und es funzt ohne Probleme. Ich benutze allerdings kein Stylish, sondern habe nur Mr Tech installiert. Warum sollte das Problem denn wieder auftauchen?
Herbi
ich habe die Faxen dicke gehabt und ein komplett neues Profil angelegt und siehe da, alles funzt wieder einwandfrei. Vielleicht sollte man wirklich jedes Jahr ein neues Profil anlegen, weil sich im Laufe der Zeit doch sehr viel Müll ansammelt. Es ist zwar mühsam und zeitaufwendig, fast jede Erweiterung wieder individuell anpassen zu müssen, aber es hat sich in meinem Fall gelohnt.
Herbi
die Aktivierung des neuen Fensters bei den Managereinstellungen von Mr Tech hat bei mir gar nichts gebracht. :cry:. Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten Erweiterungen auf Knopfdruck upzudaten oder muss ich jetzt immer für jedes Add on auf die jeweilige Homepage wechseln, um auf dem neusten Stand zu sein?
Herbi