uns armen Hasen scheint wohl oder übel nichts anderes übrig zu bleiben, als auf eine fehlerbereinigte Version von Mr Tech zu warten oder auf den alten Fuchs wieder zurück zu greifen. :cry:
Herbi
uns armen Hasen scheint wohl oder übel nichts anderes übrig zu bleiben, als auf eine fehlerbereinigte Version von Mr Tech zu warten oder auf den alten Fuchs wieder zurück zu greifen. :cry:
Herbi
ich hatte MR Tech deaktiviert und gerade auch noch deinstalliert, der Fehler tritt trotzdem weiterhin auf, also kann es nicht (alleine) an Mr Tech liegen. Bevor ich jetzt mühsam sukzessive meine zahlreichen Erweiterungen deaktiviere, um die Schwachstelle heraus zu finden, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Herbi
ich habe die neue Version von Mr Tech 6.0.3.4 installiert und kann trotzdem die Erweiterungen nicht updaten. Auch eine Deaktivierung von Mr Tech hat nicht weiter geholfen. Hat jemand auch das Problem bei der Fuchsversion 3.5 oder weiß eine Lösung?
Herbi
du hast recht, ich habe die Installation erzwungen und screengrab funzt einwandfrei. Danke für den Tipp!
Herbi
ok, das mit der Preversion von TMP hat sehr gut geklappt. Danke für den Tipp!
Hat jemand auch eine Lösung für meine zweite unbedingt benötige Erweiterung screengrab?
Herbi
ich habe jetzt schon mehrmals in Euren Beiträgen gelesen, dass die meisten Fuchsnutzer keine Erweiterungen benutzen. Ich habe immer gedacht, die Add ons seien das stärkste Argument dieses modular aufgebauten Browsers, um den IE in den Wind zu schießen. Warum sollte man denn sonst wohl wechseln?
Wie kommt ihr zu der Meinung, dass die meisten Nutzer keine Erweiterungen installiert haben?
Ich werde auf jeden Fall so lange meinen FF 3.11 nutzen, bis die für mich wichtigsten Erweiterungen wie z.B. TMP angepasst worden sind.
Herbi
yep, das war es. Ich hatte das neue Forum bei noscript noch nicht freigegeben. Thx für die schnelle Antwort.
Herbi
bei mir funktioniert weder das Einfügen von Smilies noch die komplette obere Leiste (b, i, u, Quote usw.). Damit gab es im alten Forum nie Probleme. Ist das nun ein Fehler oder stimmt womöglich bei mir etwas in den Einstellungen nicht?
Herbi
versuche es einmal mit der Erweiterung 404.
Herbi
eine solche Erweiterung ist mit nicht bekannt. Ich benutze googlepedia.
Herbi
sehe ich auch so. Und dann erst das Haumichblau zu Hause. Ich mag gar nicht dran denken. *lach Finde die Seite trotzdem ganz witzig.
Herbi
boooooah, so einfach ist das, da bin ich nicht drauf gekommen. Danke für die Lösung.
Herbi
sehr schön erklärt und auch optisch eindeutig von Wawuschel verifiziert. Ich bin froh, dass ich erst in der vierten Klasse bin und freu mich schon auf das nächste Schuljahr. *lach Verblüffend ist das Rätsel auf den ersten Blick auf jeden Fall.
Könnt Ihr denn etwa auch Gedanken lesen und mir erklären, wie der Trick funktioniert?
Herbi
Wer erklärt mir, wie die Zauberkugelfunktioniert?
Herbi
genau so ist es gewesen@junker jörg. Ich hatte das unter privaten Einstellungen tatsächlich so eingestellt, dass die Cookies gelöscht werden. Jetzt funzt das! Danke für den Tipp. :wink:
Herbi
ich habe es ohne www. versucht, es klappt trotzdem nicht. Auch bei anderen Seiten funktioniert es nicht, es scheint also nicht Bloglines spezifisch zu sein.
Herbi
ich habe unter Datenschutz den Fuchs so eingestellt, dass alle Cookies gelöscht werden, wenn ich ihn schließe. Unter Ausnahmen ist es möglich, die Cookies einzutragen, die nicht betroffen sein sollen.
Ich habe dort http://www.bloglines.com eingetragen, um Bloglines beim Start immer in der deutschen und nicht in der englischen Version aufzurufen. Leider erscheint nach wie vor beim Neustart nur die englische Variante. Was mache ich falsch? Oder liegt es einfach der der Struktur von Bloglines, dass das nicht funktioniert?
Herbi
es gibt eine PC Welt Edition, die schon einige Erweiterungen an Bord haben soll. Habe sie aber nicht getestet.
Herbi
ich benutze Bloglines und bin damit sehr zufrieden.
Herbi
ich habe jetzt cookie button installiert und bin damit sehr zufrieden. Die Sache mit deaktivierten Cookies hat nur einen Nachteil, ich kann mich bei Yahoo Mail nicht mehr anmelden.
Herbi