ich benutze noscript und habe es bei google ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.
Ich vermute eher, dass es mit einer Erweiterung zusammenhängt, die ich aber noch nicht ausfindig gemacht habe, die mir mehrere Suchmaschinen bei Google genau an der Stelle anbietet, ander das Skript greifen soll.
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/user/090122/temp/l6m3i4ke.png]
Beiträge von herbi28
-
-
das hört sich ja theoretisch alles sehr gut an und ist etwas, was ich schon immer gesucht habe, aber warum funktioniert das bei mir nicht? Hängt das mit meinem Betriebssystem Vista Ultimate vielleicht zusammen?
Herbi
-
du hast natürlich recht, habe den falschen Installationslink angeklickt. Sorry, mea culpa.
-
ich wollte es installieren, da kam aber der Hinweis, dass diese Erweiterung nicht kompatibel sei mit FF 3.05.
Herbi
-
Find Toolbar Tweaks ist aber nicht kompatibel zu FF 3.05.
Herbi
-
auch nicht schlecht ist qtloder die kostenfreie Version von Dictionary Tooltip(rechts außen auf der Seite zum installieren).
Herbi
-
es gibt den tooltip enhancer, der zeigt dir direkt den Link an, wenn du mit der Maus drüber fährst.
Herbi
-
ich hatte das selbe Problem mit der Logitech Mouse, die nicht mit dem Fuchs korrespondiert hat. Scheint an der Hersteller spezifischen Maus zu liegen.
Ich habe mir danach eine billige Maus besorgt, das funzt jetzt, so wie ich es haben will.Herbi
-
ist bei mir genauso. Ich habe die neue Version 0.7.6 gleich wieder eliminiert und arbeite mit der alten weiter und warte, bis der Bug behoben ist.
Herbi
-
die Idee war gut@boardraider, aber hat leider auch nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Ich habe es jetzt aber anders mit organize status bar gelöst, indem ich diese Einträge einfach entfernt habe und jetzt ist endlich Ruhe.Herbi
-
in der user.js existieren keine Einträge von noscript. Also kann es dann ja nur sein, dass in der pref.js die Änderungen nicht übernommen werden.
Wie bekomme ich denn nun noscript dazu, dass die Änderungen gespeichert werden und der Text nicht mehr erscheint?
Endor, ich glaube nicht, dass das Problem mit der Installation der Betaversion erledigt ist, denn dieser Text erschien bei mir schon immer. Ich teste nicht so gerne Betas, deswegen.Herbi28
-
den Haken habe ich weggelassen, so wie aus dem screenshot ersichtlich.
Herbi
-
meine derzeitige Version von cache status ist 0.7.4, die neue Version, die bei mir zu Problemen geführt hat, ist 0.7.6.
Herbi
-
ich vermute, dass eine Erweiterung von dir nicht mitspielt. Bei mir tauchte das Problem heute auf, nachdem ich cache status aktualisiert habe. Ich habe die Aktualisierung zurückgenommen und jetzt funzt es wieder.
Herbi
-
zur Verdeutlichung hier noch einmal der genaue Text:
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090111/temp/8sbrv2zz.jpg]
Neustart hat auch nicht geholfen.Herbi
-
danke für die schnelle Antwort. Ich habe es deinen Vorgaben entsprechend geändert, aber der Text wird leider immer noch in der Statusleiste angezeigt.
Funzt das denn mit dieser Einstellung bei dir, so dass du die Benachrichtigung in Textform nicht erhältst?Herbi
-
trotzdem ich [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090111/temp/smzht2z2.jpg] kein Häkchen gesetzt habe, erscheint in der Statusleiste bei mir immer der Informationstext Skripte sind teilweise erlaubt... .
Das nimmt sehr viel Platz weg, so dass ich einige anderen Anzeigen nicht mehr sehen kann. Setze ich den Haken, bestätige es und entferne ich ihn gleich danach wieder ist der Informationstext nur bis zu einem erneuten Start des Fuchses verschwunden.
Ist das nun ein Bug bei No Script oder wie kann ich den Text endgültig eliminieren?Herbi
-
das ist ein Problem der Logitech Software. Nachdem mir die Hotline von Logitech erklärt hat, dass sich alle Programme nach Logitech zu richten haben und nicht umgekehrt, habe ich die Maus zurück geschickt und mir eine viel preiswertere Alternative zugelegt. Jetzt funzt wieder alles einwandfrei mit der Maus.
Herbi
-
ich benutze Bloglines schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden, da man dort auch z.B. Websites speichern kann.
Herbi
-
das kann aber nicht sein, denn im IE 7 funzt es ja bei ihm.
Herbi