ich habe keine Druckprobleme. Hast es denn schon einmal im safe Modus versucht? Vielleicht ist ja irgend eine Erweiterung daran schuld.
Herbi
ich habe keine Druckprobleme. Hast es denn schon einmal im safe Modus versucht? Vielleicht ist ja irgend eine Erweiterung daran schuld.
Herbi
ıqɹǝɥ
ɥɔɐl* ˙ʇllǝʇsǝƃɹɐp ʇɹɥǝʞǝƃɯn ɹǝɯɯı ɥɔnɐ ɯǝʇsnǝu ʇıǝs uǝpɹǝʍ uǝqɐƃuıǝ ǝuıǝɯ
versuche es mal mit Stop Autoplay. Habe es aber nicht getestet.
Herbi
ich hoffe, dass du aus Schaden klug geworden bist und in Zukunft deinen Fuchs öfters mal sicherst. :wink:
Herbi
warum benutzt du nicht Zotero?
Herbi
.....oderZotero.
Herbi28
versuche es einmal mit qtl oder dictionary tooltipdie Freewareversion rechts außen auf der Seite.
Herbi
ständig, wie in jedem anderen reader auch!
Herbi
der beste Reader ist für mich bloglines.
Herbi
benutze doch einfach die ssl -blacklist.
Herbi
um die Seiten zu sperren, musst du dich natürlich anmelden. Aber wo ist das Problem dabei? Wenn du nur den Cache nutzen willst, dann reicht es, wenn du deren DNS Serveradresse bei dir im Computer einträgst.
Herbi
ich blockiere diese Seiten einfach mit OpenDNS und habe da gleichzeitig auch noch den Vorteil auf den weltweit größten Cache zugreifen zu können.
Herbi
mache als erstes mal ein Update auf die Version 3.04!
Herbi
beide Tipps haben ganz hervorragend geklappt. Ich werde aber wohl in Zukunft Firesave benutzen, da damit auch eine Wieherstellungsmöglichkeit gegeben ist. Dieses feine Tool kannte ich noch gar nicht.
Danke Euch beiden.
Herbi
nee, bin doch kein Schrauber, sondern ganz profaner Anwender. :wink:
Herbi
sicherung.bat? Hat jemand ein Muster, das ich zur Sicherung der Dateien übernehmen kann?
Herbi
ich habe die Erweiterung <a href="http://codefromthe70s.org/sslblacklist.asp">SSL Blacklist </a>installiert und bin mir nun nicht ganz sicher, ob diese auf eine größere und qualitativ bessere Datenbank zugreift als der Fuchs.
Was haltet ihr davon? Hat einer von Euch mit dieser Liste schon Erfahrungen sammeln können, wenn ja, welche?
Herbi
genau so ist das gewesen. Ich bin bei Lycos selten zu finden und muss vor langem dort einmal eine Ausnahmeregel hinzugefügt haben. Da konnte ich mich nach so langer Zeit bloß nicht mehr daran erinnern.
Danke für Eure schnelle Hilfe.
Herbi
im Lycos Chat Bereich wollte ich einen Frame mit Adblock Plus Element Hiding Helper entfernen und habe dabei festgestellt, dass sich das Adblock Plus Icon bei mir in der Statusleiste nicht rot sondern dunkelgrün verfärbt hat. Das Blockieren eines Banners ist nicht möglich gewesen und auch der Kontextmenueintrag zum Entfernen hat gefehlt.
Gibt es tatsächlich Seiten im Web, die Adblock Plus austricksen können und wenn ja, was kann ich dagegen machen?
Herbi