ich benutze keine Firefoxerweiterung, sondern am-deadlink. Das Programm eignet sich auch für andere Browser.
Beiträge von herbi28
-
-
oder gleich auf Captain Caveman hören und Web Search Pro installieren.
-
vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps. Inzwischen weiß ich, woran es gelegen hat, dass die organize statusbar nicht gefunzt hat. Diese Erweiterung ist inkompatibel zu Status-4-evar! Nach der Deaktivierung läuft jetzt wieder alles einwandfrei.
-
ich weiß zum einen nicht, wo sich die install.rdf der Statusbar befindet, und zum anderen auch nicht, was ich da anpassen muss. Es wäre nett von dir, wenn du mir dazu ein paar Tipps geben könntest. :wink:
-
beide Vorschläge habe ich ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
nachdem meine Erweiterung organize statusbar mit meiner FF Version 13.01 nicht mehr kompatibel ist, möchte ich gerne einen Ersatz installieren. Hat da jemand einen Vorschlag?
-
ich habe den Bösewicht gefunden. Es handelt sich um die Erweiterung Theme Font & Size Changer.
Vielleicht habe ich durch den Fund anderen die Suche erleichtert. -
ich vermute, dass es an irgend einer Erweiterung liegt. Ich wollte mir jetzt nur die Ochsentour ersparen, um diesen Bösewicht herauszufiltern. Sollte es allerdings der Normalfall sein, liegt es dann wohl an einem Bug im FF, und das wollte ich als erstes ausschließen.
-
sieht bei Euch die Ansicht der Symbolleisten auch so aus?
Wenn nein, hat jemand einen Tipp, wie ich zu einer lesbaren Ansicht komme? -
die Version 0.65 funktioniert bei mir nur sehr bedingt und hat diverse Macken. Ich kann z. B. die Symbole nicht mehr verschieben. Das Häkchen für "Verstecken" und "Anzeigen" kann nicht geändert werden.
Es sieht wohl im Moment so aus, dass der Autor die Weiterentwicklung nicht weiter verfolgt. -
für mich ist Bloglines der absolut beste Reader.
-
Moin,
bisher hatte ich meine Statusbar immer mit organize statusbar 0.65 geändert. Leider funzt das mit meiner aktuellen FF Version 9.01 nicht mehr. Kennt jemand einen Ersatz oder kann die Erweiterung händisch anpassen? -
geht es denn auch schneller? Wenn ja, wie?
-
wenn du den Missetäter aber gleich am Anfang findest, musst du jede einzelne Erweiterung wieder separat aktivieren!
-
-
die Funktionsweise des abgesicherten Modus ist mir schon klar. Ich möchte aber nicht im abgesicherten Modus starten, sondern alle Erweiterungen durch das Setzen des Häkchens deaktivieren.
Hintergrund der Frage ist, dass ich sehr viele Erweiterungen habe. Manchmal hakt irgend ein Addon und ich gehe wie üblich vor, um den Missetäter zu finden. Ein Teil deaktivieren, den nächsten Abschnitt deaktivieren usw. Finde ich den Fehler z. B. gleich am Anfang, muss ich händisch alle brauchbaren Addons wieder einzeln aktivieren. Das ist dann doch ein wenig zeitaufwändig. -
wir reden vom Neustart mit deaktivierten Addons. Nicht Neustart im abgesicherten Modus, sondern Änderungen ausführen und neu starten.
-
vielen Dank für die schnelle Antwort.Als Erweiterung habe ich bereits Checkcompatability 1.3 installiert. Alle Addons zu deaktivieren ist schnell erledigt, nur habe ich den Knopf noch nicht gefunden, genauso schnell alle Erweiterungen wieder zu aktivieren.
Vielen Dank für den Hinweis mit meiner fehlenden FF Version. Ich habe es gleich geändert. :wink: -
Moin, moin aus dem hohen Norden
wie kann ich alle Erweiterungen nach einem Neustart mit deaktivierten Addons auf einen Schlag wieder aktivieren, ohne jede einzelne mühsam wieder anklicken zu müssen? -
obwohl ich die Statusbar-4-ever deaktiviert habe, kann ich trotzdem in der Ansicht bei Symbolleisten die Addon Ansicht aktivieren.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110724/temp/a8cmnjwg.jpg]
Keine Ahnung, wie die sich da eingetragen hat. Ich benötige die Statusbar-4-ever auf jeden Fall nicht mehr.