wenn du den Weg wie man zu diesem Fenster kommt dazu schreibst.
Moin Conny.
Klicke auf denText. Es ist ein LINK zu dem Tex mit Anleitungen.
hm ..... da ist aber nix
wenn du den Weg wie man zu diesem Fenster kommt dazu schreibst.
Moin Conny.
Klicke auf denText. Es ist ein LINK zu dem Tex mit Anleitungen.
hm ..... da ist aber nix
Welche Einstellung hast du denn hier?
Ansonsten, versuch es bitte mal mit einen neuen Profilordner.
Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:
Firefox bereinigen
Hallo Andreas,
ich habe da die Einstellung "Chronik niemals ...." jetzt aktiviert und auch dein Tipp mit der Bereinigung hat leider nichts gebracht.
Warum erscheinen denn die Fiavis, wenn man die HP besucht, dann ists nämlich da? VG Conny
was soll das
Dann wende dich bitte an ostsee, nicht Andreas anschnauzen, der kann für den Link nichts.
Ok, ok beruhige dich, keiner hat geschnautzt - es war eine Frage! Aber wenn es hier seitenweise Posts bedarf um das zu klären, weil keine eindeutigen Antworten gegeben werden, von denen die es wissen, wird man doch noch mal nachfragen dürfen. Ich hatte auch geschrieben:"Allerdings erscheint immer dann das Websitefavicon, wenn die entsprechende Seite aufgrufen wird." Das muss ja einen Grund haben. Ich blicke da jedenfalls nicht wirklich durch - danke.
Alles anzeigenwas bitte ist der private Modus?
Hallo
Privater Modus – Kontrolle über die von Firefox gespeicherten Daten behalten
Chronik habe ich alles von den letzten Monaten bereinigt.
Welche Einstellungen hast Du unter Datenschutz & Sicherheit für die Chronik?
Gruß Ingo
Also mir ist das Wurscht mit irgendeiner Kontrolle der Daten, ich habe nichts zu verheimlichen und surfe auf völlig seriösen Plattformen - verstehe also auch garnicht was ich jetzt machen sollte , ging doch immer und welche Einstellungen beim Datenschutz & Sicherheit sollten es denn sein, das ist auch immer alles ok gewesen, wieso spinnt der FF da plötzlich?
wie man zu diesem Fenster kommt
Das wird doch alles ganz genau mit Bildern angezeigt
Hallo Andreas,
ja schon klar, nur das man vorher nen Englischkurs belegen sollte - was soll das?
Hallo Ostsee,
auch dir danke, aber es wäre hilfreich, wenn du den Weg wie man zu diesem Fenster kommt dazu schreibst. VG
Was da passiert ist - keine Ahnung
Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊
Surfst du evtl. im Privaten Modus vom Firefox, oder lässt du dir keine Chronik anlegen?
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort, aber was bitte ist der private Modus? Ich bin ganz normal im FF unterwegs. Chronik habe ich alles von den letzten Monaten bereinigt. FF ist die aktuelle Version und auch nach einem Neustart hat sich nichts getan. Allerdings erscheint immer dann das Websitefavicon, wenn die entsprechende Seite aufgrufen wird. VG
Hallo Community,
seit einpaar Tagen werden bei mir aus unerklärlichen Gründen plötzlich keine Lesezeichenfavis mehr angezeigt.
Weiss vielleicht jemand was da bei FF los sein könnte? Danke schon mal und einen schönen Sonntag