sowohl unter Firefox als auch unter Chrome.
Also ein Problem mit/von gmx.
Dann solltet ihr euch an sie wenden.
PS:
Hier funktioniert gmx einwandfrei.
Alles klar, vielen Dank. Werde mich dann an GMX wenden.
sowohl unter Firefox als auch unter Chrome.
Also ein Problem mit/von gmx.
Dann solltet ihr euch an sie wenden.
PS:
Hier funktioniert gmx einwandfrei.
Alles klar, vielen Dank. Werde mich dann an GMX wenden.
Als Sicherheits-Software nutze ich Avira. Deinstalliert habe ich diese bisher nicht, da bisher nie Probleme damit hatte, und die Probleme explizit nur bei GMX auftreten.
Und ehrlich gesagt...
Ja, ch habe hier nach Hilfe wegen einem Firefox "Problem" gefragt.
Aber ich werde mit Sicherheit nicht darüber diskutieren, welche Gründe ich habe zur Zeit noch Win 7 einzusetzen. Ich bin mir der Problematik eines veralteten OS durchaus bewusst.
Hallo Zusammen,
ich nutze seit Jahren GMX als Mail-Platform und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Nun aber habe ich zwei Probleme.. o.k. ein Problem und ein Komfortverlust, um ehrlich zu sein.
1. Verlinkungen in Mails
Seit 2-3 Tagen kann ich keine Links mehr öffnen, die in meinen Mails eingebettet sind.
Z.B. habe ich Meldungen von Kickstarter erhalte, bei denen ich auf Projektevorschläge zugreifen wollte.
Will ich den Link nutzen wird ein neuer Tab geöffnet, es dauert ca. eine halbe bis eine Minute und ich erhalte einen Seitenladefehler:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit deref-gmx.net trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."
Aber auch bei Newsletter (z.b. PCWelt) tritt das Problem auf.
Kennt jemand das Phänomen und hat da schon erfahrungen wie es zu lösen ist?
Es ist halt extrem mühsehlig bei bedarf die Links zu Non-GMX Links zu "restaurieren"...
2. Funktion des "Formular ausfüllen"
Seit ca. 3 Wochen habe ich das "Problem", das beim GMX-Login die "Ausfüllfunktion" nicht mehr funktioniert. Ich speicher zwar keine Zugangsdaten im Firefox ab, aber wenn ich den ersten Buchstaben meiner Mailadresse eingegeben hatte, wurde mir diese als alternative Auswahl angezeigt.
Nun muss ich meine Mailadresse jedesmal komplett per Hand eingeben. Ja, ist nur ne Frage der Bequmlichkeit...
Allerdings funktioniert die Funktion es bei allen anderen Seiten, die ich Aufrufe. Übringens hat meine Frau an Ihrem Laptop das gleiche Problem.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Fosco
P.S.
Ja, Win 7 hat gründen und bisher lief alles auch sauber...