Ach perfekt Ich werde dich heute Abend in die Gute Nacht Gebete mit einbeziehen Vielen herzlichen Dank und alles Gute weiterhin
Beiträge von BlueBerryOne
-
-
Hallo zusammen und gesundes neues Jahr euch allen noch Seit dem letzten Update ist dieses Problem wieder aufgetreten Mit der angepassten CSS von 2002Andreas hatte es bis dato super geklappt. Habt ihr eine Idee, wie man das wieder lösen kann? Vielen Dank
-
Ohh 1000 Dank an euch alle ❤️ Mit der CSS Datei hat es sofort geklappt. Ihr seid echt spitze hier im Support und vor allen Dingen so schnell und freundlich 👏🏻🥰 Jetzt ist das Symbol auch wieder schön artig oben rechts und stört meine Tabs und Lesezeichen nicht mehr 🙂 Vielen Dank und euch noch einen schönen entspannten Sonntag ✌🏻🍻
-
Hallo zusammen 🙋🏻♂️ Vielen Dank erstmal 🙂 Genau, da der neue FF ja diese Funktion nicht mehr bietet, habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen, wo ich die css Datei mir herauskopiert habe. Hilft es weiter, wenn ich sie hier poste? Liebe Grüße
-
Hallo zusammen 🙋🏻♂️ Kennt jemand den Trick, wie dieses nervige Symbol wieder nach oben rechts geht? Nachdem ich die Lesezeichen, wie gewohnt wieder nach unten gemacht habe, überlappt es mir im privaten Modus die Tabs mit den Lesezeichen, weil das Masken Symbol einfach unten links geblieben ist 🙄 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke schön 🙂