Ich habe jetzt mal den Firefox länger getestet. Jetzt hängt er sich nicht mehr auf. Das einzige was ich verändert habe, ist ein Windows Update installiert.
Beiträge von Max007
-
-
Ich dachte der Crash Report wäre aktuell.
-
.DeJaVu Ich habe eben ein Optionales Windows Update am laufen. Ublock steht aber Version "uBlock Origin 1.53.0".
-
Msfreak Ich habe Windows Defender als Anti-Viren Programm.
.DeJaVu Hier der Crash Report Link: https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…bd-26a7f0231111
-
Hallo Zusammen,
Firefox stürzt immer nach 5 Minuten ab. Ich habe schon deinstalliert, neu installiert, Firefox bereinigen und Firefox Sicheres Modus gemacht, hat aber nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. was kann man da machen?
-
.DeJaVu , vielen Dank. Das mit TLS hat geholfen.
-
wenn ich etwas eingebe und auf Suche klicke wird der Hintergrund weiß und er sucht nicht. Sowohl im rechten Suchfenster als auch im linken Fenster.
-
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Firefox über die suchleiste und über die alte suchleiste (die immer rechts war, das kleine Fenster) sich dann die Suche aufhängt. Dann muss ich Firefox komplett schließen und neu starten dann geht das. Das ist nur, wenn ich die Google Suchmaschine nutze, die integriert ist. Alle anderen Suchmaschinen gehen. Hat jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank.