Ich habe Windows XP und schließe Firefox, bevor ich den Rechner runterfahre. Ab und an kommt es vor, daß der Rechner stehenbleibt, so daß ich ihn neu starten muß.
Aber wieso gehen die Lesezeichen verloren? Und kann man sie wiederherstellen?
Danke!
Ich habe Windows XP und schließe Firefox, bevor ich den Rechner runterfahre. Ab und an kommt es vor, daß der Rechner stehenbleibt, so daß ich ihn neu starten muß.
Aber wieso gehen die Lesezeichen verloren? Und kann man sie wiederherstellen?
Danke!
Nach dem Start heute stellte ich fest, daß alle meine Lesezeichen verschwunden sind. Einfach weg. Alle, selbst die Standard-vor-installierten wie die Adresse dieses Forums hier.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Und: Wie ich an meine Favoriten / Lesezeichen wieder rankomme? Da ich die Adressen beruflich brauche, ist es sehr dringend.
DANKE!!!
obispo54
nein. höchstens die xp-eigene firewall.
wenn das problem unbekannt ist oder sonst niemand hat, installiere ich viellicht nochmal neu? und gebe spiegel-online NICHT als startseite ein?
Road-Runner: danke! aber: ob mit oder ohne aktiviertes häkchen bei "nur von ursrünglicher website". kommen keine bilder.
wie gesagt, das problem tritt nur bei spiegel.de auf.
ansonsten habe ich xp home, sp2, firefox 1.0
firefox 1.0 zeigt keinerlei fotos auf spiegel-online an. auf andern seiten wie sueddeutsche.de oder express.de aber schon. wie und wo kann ich das ändern? über ANSICHT habe ich´s bereits porobiert. Danke!
ich glaube, das liegt nur am real player. habe das auch. verscuh mal, ein video aus einem andern zusammenhang mit real-player zu schauen. wenn das auch nciht geht, dann weißt du, daß es daran liegt.