Danke für die Richtigstellung, da habe ich es tatsächlich missverstanden.
Werde Mal schauen ob ich es schaffe das Problem Firefox über mein Smartphone zu melden.
Danke für die Richtigstellung, da habe ich es tatsächlich missverstanden.
Werde Mal schauen ob ich es schaffe das Problem Firefox über mein Smartphone zu melden.
webompat issue dazu
https://github.com/webcompat/web-bugs/issues/141126
Mal schauen, was draus wird, ich denke: ich war da noch nie.
Danke @.DeJaVu für die Information, wenn ich es richtig verstanden habe, dann scheint es ein größeres Problem zu sein oder habe ich den Post falsch verstanden?!
Habe ich den Beitrag auf Github richtig verstanden, dass das Problem gerade in der Prüfung und Bearbeitung ist?
Hallo zusammen,
ich benötige und hoffe auf eure Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Bonprix Onlineshop. Jedes Mal wenn ich den Shop aufrufe, werden mir die Produkte erst ganz normal angezeigt und sobald ich dann nach unten scrolle um mir die restlichen, in diesem Falle Jeans, anzuschauen, verschwindet alles und es wird mir dann nur noch der unterste Bereich der Seite mit den Zahlungsarten usw. angezeigt, aber alle Produkte sind weg. Habe es schon im Desktop Modus versucht, aber auch da geschieht beim runter scrollen das Gleiche. Ich habe auch schon meine Erweiterungen ausgeschaltet, weil ich dachte vielleicht liegt es am "Dark Reader", am "I don't care about cookies" und/oder am "uBlock Origin". Nicht hat geholfen, die Produkte verschwinden jedes Mal beim runter scrollen, hoffe man kann das auf meinen Screenshot erkennen.
Ich bin absolut kein Fan von Chrome, habe es dennoch auch mal aus Neugier mit diesem Browser versucht und da gibt es diese Problem nicht. Werde dennoch nicht zu Chrome wechseln, weil ich den einfach nicht mag, ich liebe Firefox, sowohl für Android als auch Windows.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und danke schon Mal vorab für eure Mühe und eure Hilfe.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Ja natürlich müssen die Daten irgendwo gespeichert werden, aber wenn ich eine Datei die ich runter geladen habe an meinem Wunschort abgespeichert habe, ist es in meinen Augen blödsinn das diese Datei auch noch mal im Download Ordner abgespeichert wird, das ist nicht wirklich gut durch dacht. Aber das ist meine persönliche Meinung
Hallo,
Denke es wäre doch nicht so schwer gewesen
Selbstverständlich wäre das nicht schwer gewesen. Aber würde für alles ein Button eingebaut werden, was irgendjemand gut findet, wäre Firefox vor lauter Buttons kaum noch bedienbar. Andererseits ist auch eine schwere Implementierung kein Hindernis, wenn Mozilla das denn will. Die Schwierigkeit der Implementierung ist also kein Argument.
Aber schön, dass du mit der vorhandenen Lösung nun zufrieden bist.
Ja da hast du auch Recht, wäre dann ziemlich voll , aber das automatische Speichern ist echt doof gewesen, kann diese Neuerung/Einführung nicht verstehen, aber okay ich muss ja auch nicht alles verstehen. Jetzt habe ich es ja deaktivieren können und nun bin ich wieder zufrieden
Hallo,
wenn du möchtest, dass solche Downloads in Zukunft wieder im temporären Downloadverzeichnis landen, setze in about:config den Schalter browser.download.start_downloads_in_tmp_dir via Doppelklick auf true.
Danke für die unkomplizierte Antwort/Hilfe, sie funktioniert hervorragend
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken, habe Ewig nach einer Möglichkeit gesucht die Duplikate der Dateien im Download Ordner zu unterbinden, bin schon fast verzweifelt kann man sagen. Aber der Tipp mit "browser.download.start_downloads_in_tmp" auf "true" setzen war/ist genial. Endlich wird mein Downloadordner nicht mehr zugemüllt, warum Firexfox das geändert hat verstehe ich immer noch nicht so ganz.
Denke es wäre doch nicht so schwer gewesen einen Button oder eine Option unter Einstellung einzupflegen wo man das automatische Speichern eines Duplikates deaktiveren kann, aber Gott sei Dank ging es ja über about:config.
Tausend Dank