Dann kann man wohl nichts machen.
Es ging jetzt einige Zeit wie gewünscht, nur anzeigen nicht automatisch speichern.
Vielen Dank in die Runde
Dann kann man wohl nichts machen.
Es ging jetzt einige Zeit wie gewünscht, nur anzeigen nicht automatisch speichern.
Vielen Dank in die Runde
Es soll so eingestellt werden, dass die PDF im gleichen Tab öffnet und nur zur Anzeige.
Keine automatische Speicherung. Gestern ging es noch.
Es muss etwas mit dem FF Update auf 103 zu tun haben...
Scheint nur direkt aus der Google Suchliste zu funktionieren.
Sobald ich erst auf eine Webseite gehe und dann einen PDF Link anklicke wird wieder gespeichert.
Alles in Firefox glaube ich
Es funktioniert bei den öffentlichen Links,
nur bei meinen gespeicherten Webseiten mit Login und Postfach irgendwie nicht.
Ich habe jetzt nochmal weiter probiert und festgestellt, dass es bei manchen PDFs funktioniert (z. B. aus der Google Suche...Vordrucke als PDF) und bei anderen PDFs nicht (z. B. aus Webseiten mit Loginbereich und Postfach usw. wie Bank und Krankenkasse) ???
Bei den PDFs die funktionieren, öffnet sich auch kein extra Tab, sondern es öffnet sich im gleichen Tab, ich kann also wieder zurück. Bei den anderen Fällen wird ein extra Tab geöffnet.
Bei mir wird die PDF Datei trotz der Einstellung auf true weiterhin auf dem Desktop gespeichert.
Habe auf true umgestellt, geht aber leider noch nicht
Muss ich noch neustarten ?
Ich bekomme hoffentlich demnächst ein neues Notebook
Es klappt leider nicht.
PDF wird geöffnet und weiterhin gleichzeitig gespeichert.
Hallo,
ich habe eine Frage zum Download von PDF Dateien. Gestern konnte ich noch eine PDF Datei in Firefox in einem sep. Tab öffnen, ohne das die Datei gleich auf dem Desktop gespeichert wurde. Heute plötzlich wird die PDF zwar noch im sep. Tab geöffnet, wird aber auch gespeichert. Ich war schon in Anwendungen...dort steht nach wie vor die Aktion "in Firefox öffnen"...Wie kann ich das Problem wieder beheben ?
Vielen Dank