Ja sicher! Wir sind wieder auf dem Lügenpresse-Kanal!!?? Mal bitte ein Besispiel dafür in dem die Ergebnisse von Stiftung Warentest hinterher allgemein als schlecht oder nicht passend oder nicht zutreffend "entlarft" worden sind!? Genau, gibt es nicht! Aber nichts gegen eure Meinung zum Thema. Man muss ich halt mit dem Laden befassen die Herren T. Und getzt bitte wieder von vorne! T hat ja auch insgeheim die Wahl gewonnen.....
Beiträge von markusb731
-
-
Du hast die Randinfo unter 10 nicht gelesen!? Denn das stimmst so nicht ganz. Auch bei "Schutz vor Schadsoftware" ist er nur mittelmäßig, und damit steht er alleine am Ende der Liste. Das komplette Feld ist besser. Außerdem mussten sich alle anderen ja genau denselben Kriterien stellen. Die sind halt alle besser! Defender Note 3,4 alle anderen sind mit mindestens 2,1 eine gute Nasenlänge voraus. (Nicht 2/10tel wie in meinem vorherigen Beispiel bei der Leistung) Sondern eine -satte- Note schlechter. Das kann man jetzt ganz klar wegdiskutieren......
-
Oh, Du, bzw. Deine Firefox Installation hat dann aber ein Problem!
Das sind doch ganz normale YouTube-Videos
Und ich kann diese ganz normal mit meinem Firefox aufrufen und abspielen.
Und weil es ganz normale YouTube-Videos sind, sollte genau dieser Fehler auch auf anderen
Seiten, wo eben YouTube-Videos eingebettet sind, auch auftreten.
Bitte testen.
Z.B. hier der Trailer.
Bei deinem Link war Adblock Plus die Bremse. Das habe ich bei UR schon vermutet und den ausgeschaltet ohne das sich da was tut. Also das Wakanda Video läuft!
Ist ja eigenartig, mein Firefox spielt die "Lern-Module" ab.
Der Ladekringel läuft unendlich, wenn man den Autostart bei Videos verhindert. Klickt man drauf, wird man gefragt, ob man fortsetzen will, und dann gehts schon los.
"Browser-Datenschutz" steht auf "Standard"
Aber wir sind ja blöd
Ach ja, die Youtube-Videos werden auch abgespielt.
Ey Gonzo danke! Ich musste echt nur auf den blöden Kringel drücken und es läuft. Wo finde ich das mit dem Autostart?
Habs gefunden! Es sieht ja so aus als wäre weder Avast noch Zonealarm Schuld an dem Mist. Es läuft sogar auf dem PC.
VIELEN DANK an diejenigen, die das Problem konstruktiv gelöst haben, besonders an Mira!!!!!!
DANKE!!!!!!!!
-
Ja genau die Lernvideos werde nicht geladen.
Free e-Learning
e-Series e-Learning
e-Series Core Track
Modules
Ich habe UR bereits über die FF Probleme informiert. Ich denke so geht das schneller als auf anderen Wegen. Ich werde in naher Zukunft Opera benutzen um mir das Material anzugucken. Und warte auf eine zukünftige FF Version die das dann auch erledigen kann. Danke für die Hilfe!
-
Äh hier kommt keine Diskussion zustande, ihr macht euch ja nicht mal die Mühe aktuelle neutrale Artikel dazu zu lesen. Jawohl Mr. T ich habe eine Diskussion verloren die ich nie gestartet habe!? Meine Quellen sind neiutral, glaubwürdig und nachvollziehbar. Nix einfach nur auf Ansage ohne Quelle und Quelle im Nirvana ohne Impressum. Allein der Stiftung Warentest Artikel reicht. Den Zusammenhang jetzt verstanden? Die Aussagen die hier zu Avast losgetrampelt worden sind, sind einfach nur falsch. Ich sage nicht das Avast keine Probleme verursachen kann. Er ist aber weder eine Systembremse noch schlechter als die MS Lösung. Verstanden? Neutrale und glaubwürdige Quelle: Stiftung Warentest. Oh jetzt hör auf... Kritikfähig? Wie wäre es wenn du den Stiftung Artikel liest und dann in eine Diskussion einsteigst. Und die Lösungswege habe ich probiert, über das Trallala nicht mal die Mühe genacht meine abgehakten Versuche zu lesen? Aaaaaaaaaaaaaaaa......................... Zitiere was du magst, ich stehe zu meinen Aussagen da sie fundiert sind. Ich habe einfach nur die Technik hier noch nicht auf dem Schirm und einen Beitrag abgeschickt der bis auf das Zitat nix enthalten hat.
-
-
Ist schon merkwürdig dass das einem Unternehmen wie Heise nicht auffällt!? Alle von Trump gekauft! Und Warentest auch! Und die Welt ist eh ne Scheibe! Und Warentest gehört Bill Gates und der setzt und Chips in den Kopf gegen Corona ne!?
ZitatLink bitte.
Also echt...... Stiftung Warentest Heft 03/2022 Seite 28 und 29.......... Und wenn ich sage dass das auf einer frischen unbefleckten Windows 10 Installation nicht läuft ist das auch so. Und zum gefühlt 10ten mal in Opera geht das.
-
Diese läuft auf einem Testsystem ohne AV
Die Aussagen zu den AV Programmen sind hier immer im Preis enthalten
lädt aber die Lerninhalte dennoch nicht.
Es wird wahrscheinlich auch schwierig sein da zu helfen, denn man muss angemeldet sein auf der Seite.
Das ist mal 'ne Aussage!
Danke, damit kann etwas angefangen werden.
Wenn Du niemandem Deine Anmeldedaten anvertrauen willst/kannst, dann scheint es wohl so zu sein,
dass hier Schluss ist.
Für Dich heißt das wohl, dass Du in den sauren Apfel beißen musst und
für diesen Fall einen anderen Browser nutzen musst.
Was das AV angeht, muss ich aber auch in die gleiche Kerbe hauen, wie meine Vorposter.
Eine Software zu installieren, weil ich "meinem" System misstraue, finde ich etwas schräg.
Hinzu kommt, dass jeder zusätzliche Code auf "meiner" Festplatte auch immer ein gewisses Gefahrenpotential beinhaltet
und
egal wie "schlank", es frisst Ressourcen!
Wie gesagt die Registrierung ist absolut kostenlos und völlig unproblematisch.
Und klar kann man jetzt weiter gegen die Aussagen einer der renommiertesten Verlage Deutschlands UND Stiftung Warentest Stimmung gegen die bösen neutralen AV-Programme machen... nur klingt das so langsam nach Trumpismus. Avast free und Zonealarm free firewall laufen als Gespann problemlos auf meinen Oldtimern die 5% der Leistung haben, die mein PC hier vor der Nase hat.... aaaaalles klar!!!! Nur nebenbei: Stiftung Warentest hat klar auch die Rechnerauslastung betimmt... 1,4 zu 1,6 als Note..... also absolut zu vernachlässigen. Der Defender hat gegen eure erklärte Meinung nachweisbar klare Schwächen--> Stiftung Warentest. Und jetzt Trump Trump ahoi!
-
Ja umsonst taugt meist nix ne!? Wie Avast...... Der TEST-Artikel kostet 5 Euro. Ergebnisse oben kostenlos. Inkl. glaubwürdiger Quelle. Und jetzt die Ignoranz wieder einschalten!!!
Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos. Allein die anschließenden Nchrichten nerven. Also wenn es einer ausprobiert dann bitte mit einem Müll-Mail-Adresse.
-
-
-
Sei kein Ignorant!
Aha..... Als nicht-Ignorant habe ich mal die Würstchenbude Heise.de angzapft. In den Artilel: https://www.heise.de/download/blog/…spersky-6550109 wird zum Beispiel Avast one als Alternative genannt.....
Ich warte immer noch auf eine Quelle die aussagt das Avast free "schlecht" ist. Ok hier steht das jetzt ja auch..... guter Ansatz!
Ok nicht so fürchterlich glaubwürdig Zitat: Wenn der Virenscanner kostenlos sein soll, zeigt "Avast Free Antivirus" im CHIP-Test 2021 das beste Gesamtpaket aller Gratis-Lösungen.
Wir einigen uns darauf dass Avast 2022 IMMENS abgebaut hat!?
-
-
-
Ähm, ihr ignoriert gerade das eine nagelneue Windows 10-Installation ohne Avast gerade genau das gleiche reproduzierbare Problem auswirft!? Könnten wir dann erst einmal an dem Laptopo "herumdoktorn" ohne das ich mir ein System, das sonst keine Proleme macht, umreiße? Übrigens benutze ich auch Firefox nicht erst seit gestern...... Für die Tests nehme ich gerne einen Link als Quelle! Besten Dank!
-
-
-
Hi und danke! Ich habe lediglich bemerkt das ein anderer Browser die Seiten problemlos lädt. Evtl. kan man da ja schon was draus ableiten. Im Fehlerbehebungsmodus ist das selbe Problem vorhanden. Avast ist seit langen Jahren ein treuer Begleiter der keine Probleme verursacht und bleibt an meiner Seite! Da das Problem auf einem reinen Win 10 PC auch auftritt..... Danke!
-
Hi und danke! Wie gesagt O lädt die Seiten. Avast free ist auf diesem PC. Ich gucke gerne ob das unter einem reinen Windows 10 auch hängt und berichte. Auf der UR-Homepage ist keine Rede davon das FF nicht unterstützt wird. Die Module werden auch unter einem reinen Windows 10 ohne die AV Software nicht geladen.
-
Hi, ich habe das Problem das auf oben genannter Sete nicht eines der Lern-Module geladen werden kann. Es kommt immer ein "Ladekreis" der ewig lädt. Auch das herumspielen mit den Sicherheitseinstellungen bringt nichts, daktivieren von Adblock auch nicht. Das rote O erledigt die Geschichte. Hat jemand eine Idee dazu?
Grüße und Danke für die Hilfe
Markus