Ich kann nur das Addon "SwiftDial" empfehlen.
Denn ich hatte immer nur das "FVD" und hatte sehr lange bis ich für mich das Richtige gefunden habe.
Auch der Entwickler antwortet sehr schnell und erfüllt auch Wünsche für sein Addon.
Hi, wollte auch "nur" was zum Thema ablassen:
Also die Entscheidung von Mozilla das FVD-SpeedDial Add-on aus den Extensions zu entfernen, kann ich nur unterstützen. Mozilla hat mit FF einen Browser am Rennen, bei dem der Fokus bei den Usern und deren Schutz ihrer Daten liegt. Wenn sie anhand der bisher erfolgten Analysen diesen Schritt praktizieren, ist es als folgerichtig konsequent zu bewerten. Hab dieses Add-on ca. 8 Jahre in FF, Chromium und Opera genutzt. Bin jetzt entgültig zu Gruppen-SpeedDial gewechselt. addons.mozilla.org Das Teil hat akt. bei FF >39k User und kann auch bei Safari, Chrome/Chromium, Brave, Opera, Vivaldi und Microsoft Edge installiert werden.
Wenn man*in im FVD-SpeedDial ein Backup.txt der Dials erstellt hat, kann dies auch neben div. anderen Quellen importiert werden. Der Server von Gruppen-SpeedDial steht nicht in USAmbaraland, sondern in EU/NL! Ergo greift die EU-DSGVO!
angel-ch Das hier empfohlene Add-on "SwiftDial" hat seinen Server in Russland gehostet, ergo potenziell absolut nicht vertrauenswürdig! Gerade und wegen des Anektionskrieges der RU gg UA und den zahllosen Hackerangriffen der Ru vor und verstärkt nach dem 24. Feb 2022 hier in der EU! (http://nscript.ru/en/swiftdial/ IP:87.236.16.241) Durchaus möglich, dass Mozilla diesen ggf. auch demnächst aus dem Extension-Store entfernt.