Alles im roten Rechteck soll ausgeblendet werden.
2002Andreas
Alles im roten Rechteck soll ausgeblendet werden.
Scrollbalken
• Korrekturen:
• Der Fehler, durch den Firefox bei einigen Nutzern mit aktiviertem integriertem VPN jegliche Netzwerkverbindung verlor, wurde behoben.
Nur auf der Whitelist stehende Websites nutzen das integrierte VPN. Ich habe es nicht geschafft ![]()
.DeJaVu 2002Andreas Danke, es funktioniert.
War schon bei v154, evtla uch früher, anwendbar - die eigenem Symbole (Icons) für Firefox.
Da ich selbst bereits seit Jahre eigene Symbole
\Mozilla Firefox\browser\chrome\icons\default\main-window.ico
browser.shell.customIcon.enabled false
Ich habe neben firefox.exe im \browser\-ordner ein neues Verzeichnis erstellt \chrome\icons\default\main-window.ico, aber das Symbol ändert sich nirgends – weder in der Taskleiste noch in der Desktopverknüpfung oder in der Titelleiste. Die Einstellung about:config hat keinen Einfluss. Sehen Sie irgendwelche Fehler in meinen Aktionen?
Am 1. September funktionierte VPN nicht mehr.
Heute funktionierte das VPN ohne mein Zutun wieder in allen Instanzen von Firefox V155.0 v156.0BETA3 🤐
Fragen, bevor mehrere Tabs geschlossen werden
/***** Fragen, bevor mehrere Tabs geschlossen werden *****/
user_pref("browser.tabs.warnOnClose", false);
Bugzilla
Das Skript funktioniert weiterhin einwandfrei, V156.0beta1.
Bedeutet denn ui.themedScrollbar ="#2B2A33" das dies (dunkel)blau ist ?
Sorry, Danke...aber ich bin kein Profi...
Erstellen Sie in about:config die Parameter Nr. 2-5 und weisen Sie ihnen Ihre Werte zu.
widget.non-native-theme.scrollbar.style = 4 //Breite der Scrolleiste muss größer als 0 sein
ui.themedScrollbar = #2B2A33 //Hintergrundfarbe der Scrollleiste
ui.themedScrollbarThumb = #78789B //Thumbfarbe
ui.themedScrollbarThumbActive = #9292BB //Activ
ui.themedScrollbarThumbHover = red //hover
Wie krieg ich ihn wieder auf (dunkel) blau ?
Wie krieg ich ihn wieder auf (dunkel) blau ?
Am 1. September funktionierte VPN nicht mehr. Die Verbindung wurde zwar hergestellt, aber Webseiten ließen sich nicht öffnen. Hängt das mit der Veröffentlichung von Version 155 zusammen oder handelt es sich um vorübergehende technische Probleme bei MozCorp?
Gibt es eine Möglichkeit das per userChrome.css auszublenden?
Erstellen Sie im Programmordner einen Ordner namens distributions und darin eine Datei namens policies.json mit folgendem Inhalt (z. B. mit Notepad öffnen). Starten Sie Firefox neu.
Oder ändern Sie die Einstellung in about:config identity.fxaccounts.enabled >>> false
Wie mache ich das und wo kommt die readme.md hin.
Dies ist nur ein Platzhalter; Sie können ihn löschen. Öffnen Sie ihn jedoch vorher im Editor (Notepad).
Ich habe meine Version des Skripts mit Hilfe von KI so geändert
Diese Version des Skripts funktioniert einwandfrei
Der Benutzer sollte einen wichtigen Hinweis von Endor8 beachten. Vielen Dank.