Teste bitte:
Super! Herzlichen Dank
Teste bitte:
Super! Herzlichen Dank
wie kann ich Font Farbe zu rot ändern
userChrome.css
Das könnte ja auch nur ein temporäres Problem sein, sollte es gestern noch funktioniert haben.
Ja, es war ein vorübergehendes Problem.
Und so oft muss man das doch nicht prüfen, dass es permanent sichtbar sein muss.
Ich bin es gewohnt, die Informationen direkt vor meinen Augen zu haben, ohne Klicks.
Mozilla VPN
Was ist Ihre Meinung zu diesem VPN?
Evtl. reicht dir das ja schon:
Ich habe es früher abgelehnt, weil es zu viele Berechtigungen erfordert. IP Geolocator benötigt überhaupt keine Berechtigungen.
Jetzt funktioniert IP Geolocator überraschenderweise wieder, obwohl ich es zuvor auf zwei Computern und drei Browsern getestet hatte.
Ich danke Ihnen.
In allen Versionen von Firefox funktioniert die IP Geolocator Extension nicht mehr. Früher zeigte sie die Flagge und die Abkürzung des Landes an, zu dem Ihre IP gehört, was sehr praktisch ist, wenn Sie ein VPN benutzen.
Ich habe kein einfaches klickloses Analogon gefunden. Vielleicht gibt es ein Skript mit einem ähnlichen Zweck.
card-container:nth-child(3), fxview-category-button.category:nth-child(5){ display: none !important; }
card-container[shortpagename="syncedtabs"], fxview-category-button.category[name="syncedtabs"] { display: none !important; }
Wow Super! Danke
Es sieht so aus, als ob das Einzige, was mir fehlt, darin besteht, diese Schaltfläche zur Standardschaltfläche beim Öffnen von Firefox View zu machen
Der verwendete Code ist für userContent.css
Wie kann ich die Anzeige der beiden angezeigten Abschnitte ausblenden?
Das Nesting hört sich interessant an, auch wenn ich mich noch etwas schwer tue für das Ganze eine wirklich hilfreiche Nutzung im Browser CSS zu finden.
Die Basis der Anpassungen liegt ja darin, sich das CSS von Firefox mit den Entwicklerwerkzeugen anzusehen und dann zu verändern.
Gibt es eine funktionierende Möglichkeit, die userContent.css Zuordnung zu Developer Tools hinzuzufügen?
wozu? Das ist nur bei einem Downgrade erforderlich.
Ja, offenbar war ich unaufmerksam und dachte, es gäbe ein Downgrade. Das Löschen dieser Datei ist völlig harmlos, sie wird beim Start von FF neu erstellt.
meine sorge war, dass der firefox aus dem store mins. eins der zwei (unendlich wichtigen) profile nicht akzeptiert.
Löschen Sie die Datei compatibility.ini in diesem Profil.
Weil mit dem Skript wird nicht erst Firefox View aufgerufen, sondern gleich:
Ja, ich weiß, dass dies eine Funktion des Skripts ist. Möglicherweise habe ich einen Konflikt mit dem Bildlauf, was noch schwieriger zu finden und zu beheben sein wird. Wenn es keine Lösung für die Schaltfläche "Alle anzeigen" gibt, bleibe ich bei dem Stil, den ich habe.
Beim Testen des Skripts stellte sich heraus, dass es ein paar Nachteile hat
a\ Firefox View Next FVN öffnet sich anders, nicht wie bei der Originalschaltfläche, es öffnet sich in einem neuen Tab, der zusätzlich geschlossen werden muss.
b\ Der obere Teil der Bildlaufleiste ist abgeschnitten, was schlampig aussieht.
c\ Beim Scrollen nach unten wird der gesamte Rahmen gescrollt und nicht der Rahmeninhalt.
Das css-"Release Candidad" , das dank 2002Andreas gesammelt wurde, hat diese Nachteile nicht.
@-moz-document url(about:firefoxview-next) {
.main-container {
margin-top: 10px !important;
}
card-container:nth-child(2),
card-container:nth-child(3) {
display: none !important;
}
#pages {
min-width: 1300px !important;
}
/* Background */
body {
background-color: #eeeeee !important;
}
[data-l10n-id="firefoxview-collapse-button-hide"]:hover {
background-color: #FDB0A4 !important;
}
body > fxview-category-navigation:nth-child(1) {
}
.sticky-container.bottom-fade {
}
.fxview-tab-row-title {
min-width: 620px !important;
max-width: 620px !important;
}
.fxview-tab-row-url, .fxview-tab-row-time {
min-width: 200px !important;
max-width: 200px !important;
}
}
Alles anzeigen
Es gibt noch einen Schritt für die "Release"-Version - so dass Sie beim Öffnen von Firefox View nicht mehr auf View All klicken müssen. Mit anderen Worten: FVN sollte sich öffnen, wenn die Schaltfläche "View All" bereits angeklickt ist.
So sieht es jetzt aus
Erforderliche Ansicht
Danke
Zusätzlich in eine userContent.css
Danke, alles gut
#firefox-view-button { list-style-image: url("chrome://branding/content/icon32.png"); }
Das Ressourcensymbol wollte nicht akzeptiert werden, aber es gab kein Problem mit dem lokalen oder base64-Symbol.
Ich kann dir etwas ganz anderes anbieten
Das Skript funktioniert und ich konnte endlich ein farbiges Symbol zuweisen. Es gibt allerdings noch zwei offene Fragen: 1. die Lücke verkleinern 2. die Domains nach rechts verschieben, damit mehr Text auf der linken Seite angezeigt wird.
Danke
Das kann ich dir anbieten:
Danke, das ist schon viel besser. Wenn man die Schaltfläche "Alle ansehen" drückt, erhält man fast die gewünschte Ansicht. Ist es möglich, den gedrückten Zustand im Code zu fixieren?
Der obere Rand von Firefox View klebt am unteren Rand des Lesezeichen-Panels, ist es möglich, eine Lücke zwischen ihnen zu setzen?
Die Schaltfläche funktioniert als Auslöser, es wäre schön, wenn die beiden Zustände visuell sichtbar wären
@-moz-document url(about:firefoxview-next) {
Das habe ich auch gleich gemacht, es funktioniert nicht.