Zusätzlich zu einem anderen Designthema wird für das zweite Profil eine visuelle Kennzeichnung in der Favoritenleiste, css-style
Zusätzlich zu einem anderen Designthema wird für das zweite Profil eine visuelle Kennzeichnung in der Favoritenleiste, css-style
Könntest du das von dir benutzte Script mal posten?
Ich verliere hier langsam den Überblick.
Post #54 Bitte
Soll ich die Version(en) mit Nummern versehen?
Meine Meinung. Version + Erscheinungsdatum, das macht Sinn, bis die endgültige Version ausgearbeitet ist.
Du musst doch nur ?action=firstNew hinten drann hängen!
Ihre Antwort ist brillant! lichen dank!
Zu einfach. Ein Skript muss es mindestens sein.
Zu deiner Überraschung werde ich einen Weg finden, die letzte Seite zu erreichen, aber es wäre besser mit Mira_Belle Idee, oder?
Wäre es praktisch, einen Link zu erstellen, der immer zur letzten Seite eines Themas führt. Damit ich den Link in meinen Favoriten nicht aktualisieren muss, wenn sich die Anzahl der Seiten geändert hat.
v116.0beta8 Das "alte" Skript funktioniert gut. Das andere Profil startet im Vordergrund, und der Cursor ist in der Adressleiste aktiv.
Das Skript heißt ProfilesChangesButton.uc.js, die Logik ist f-favorites, l-links, p-profiles etc.
In user.js des zweiten Profils habe ich geschrieben
///********** Always start the browser in windowed view
user_pref("privacy.resistFingerprinting", true); //NSS [false]
Es ist z.Z. so, dass wenn die zweite Instanz geöffnet ist
und der Button in der Ersten ein weiteres Mal betätigt wird,
es eine Fehlermeldung gibt.
Auch. Ich drücke auf Cancel und alles ist in Ordnung.
Teste bitte mal:
Dankeschön, das funktioniert perfekt
Hallo,
Erfordert ein Skript-button zum Öffnen des Ordners startupCache, wie eine ähnliche Option im ExtraConfigMenu.uc.js. Thank
Great, Danke.
Bei diesem Code wird die Farbmarkierung einem domain
Ich habe gemerkt, dass ich vorschnell zu diesem Schluss gekommen bin, ich bin einfach noch nicht an die Logik der Arbeit gewöhnt.
Die Werte wenn dann wieder anpassen:
Scheint eine gute Option zu sein, genau richtig für den Proton-Stil. Wenn ich zum klassischen Look wechsle, werde ich einfach einen 0px-Radius setzen. Danke
Und so, damit der aktive Tab dann besser erkennbar ist:
Bei diesem Code wird die Farbmarkierung einem domain und nicht einem einzelnen Tab zugewiesen.
Diese add-on weist dem Browser und den tab nach dem Zufallsprinzip ein Thema zu; sie dient nicht dazu, sich auf eine tab zu konzentrieren.
v116.0.8beta. Das Konzept ist nicht schlecht. Wie kann man die farbigen Schilder besser sichtbar machen, breiter?
du könntest Tab-Umgebungen nutzen, entweder über eine Erweiterung oder indem du privacy.userContext.enabled über about:config auf true stellst. Die Tab-Umgebungen zeigen eine farbige Linie oberhalb der Tabs.
Im Menü, welches du über das Pfeilsystem am Ende der Tableiste erreichst und welches alle Tabs anzeigt, siehst du ebenfalls die entsprechend farbige Linie der Tab-Umgebung, wenn du Firefox 116 oder höher nutzt. Das ist in Firefox ESR 115 nicht möglich.
Danke, sehr interessant. Schade, dass diese add-on bereits tot ist.
Und natürlich werde ich v116 versuchen.
Danke, es funktioniert (userContent.css). Große Hilfe bei der Verwendung von Drag-and-Drop.
Wenn Sie viele tabs geöffnet haben, gibt es immer eine oder mehrere tabs, zu denen Sie zurückkehren möchten, um sie genauer zu lesen. Die Idee ist, dass Sie einer tab über das Kontextmenü der tab oder toolbar-button schnell eine farbige tag zuweisen können, die den Hintergrund der tab in einer anderen Farbe als der im Thema eingestellten Standardfarbe darstellt. Und die zugewiesene tag entfernen, obwohl das nicht nötig ist, denn wenn die tab geschlossen wird, verschwindet die tag ohnehin.
CSS oder Script.
Genau, danke