Wenn ich Skriptschaltflächen in der Statusleiste platziere, werden sie rechts angezeigt. Was muss ich ändern, damit die Symbole links angezeigt werden?
Beiträge von lenny2
-
-
Da hat sich doch nichts verändert, außer dem Icon.
Überraschenderweise konnte ich auch das Symbol nicht ändern.
Sie haben Recht, ich bin verwirrt, denn die Schaltfläche Firefox-Ansicht befindet sich auf dem vertikalen Aris-ts-Panel.
Alte Ansicht - about:firefoxview Neue Ansicht - about:firefoxview-next
In der alten Ansicht funktionierte der userContent.css-Code, der die Ansicht wie im ersten Beitrag erzeugte. In der neuen Ansicht funktioniert dieser Code nicht.
CSS
Alles anzeigen/* userContent.css Tweak Firefox <=v118 */ /* Background Firefox View */ @-moz-document url(about:firefoxview) { body { background-color: #eeeeee !important; } /* Background and radius by hover */ .closed-tab-li:hover { background-color: #FDB0A4 !important; border-radius: 5px !important; } /* Chevron background */ .page-section-header:hover > .twisty { background-color: #FDB0A4 !important; } /* Hide logo */ #logo-container { display: none !important; } #tab-pickup-container { display: none !important; } /* Shift column with domain names to the right */ .closed-tab-li-url { padding-inline-start: 68px !important; padding-inline-end: 0px !important; } }
Das Ergebnis sollte sein
-
Firefox View wurde verbessert, es öffnet sich jetzt in einem versteckten Tab, der nicht in der Tab-Leiste angezeigt wird. Benötigen Sie einen CSS für userContent.css, um Firefox View Seite aussehen wie auf dem Screenshot zu machen. Alle anderen Schaltflächen und Menüs werden mit CSS ausgeblendet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
New Firefox View im Tab öffnen (alte Ansicht) about:firefoxview-next
-
Eine einfache CSS Variante ohne Script
Ich habe dieses CSS verwendet, es fügt Spaces hinzu, aber keine Separators. Das erwähnte Skript fügt sowohl Spaces als auch Separators hinzu, und im Customize Toolbar Menu sind sie so, wie sie im alten klassischen Firefox waren.
-
-
-
Visited Link Enabler 0.3.0 funktioniert bei amazon
Code in userContent.css, funktioniert bei amazon und anderen. Der Code wurde aus den Interna der Erweiterung extrahiert.
-
-
Der widersprüchliche Code war
tabs_multiple_lines.css , nämlich der Teil des Codes, der eine Bildlaufleiste in der Registerkartenleiste bildet, wenn die geöffneten Registerkarten mehr als drei Zeilen umfassen. Ich habe diesen Teil des Codes deaktiviert, jetzt funktionieren die Scroll-Skripte von Aris-t2 und Mira_Belle in den Ordnern in der Tab-Leiste normal.
Frage, gibt es eine Bildlaufleiste in den Ordnern der Lesezeichenleiste standardmäßig? Die Sache ist, dass ich diese Bar nur nach dem Hinzufügen popup_menupopup_with_scrollbars.css
Danke
-
Wo ist das? In der Bibliothek (CTRL+Shift+O)? Oder in der Seitenleiste?
Nur bei den Ordnern in der Lesezeichenleiste.
Ich hab ihn auf Deine Anfrage aufmerksam gemacht.
Vielen Dank für die Nachricht für Aris-t2
Bitte testen und berichten!
Danke, habe Ihr Skript mit v118.0.beta7 überprüft, das Ergebnis ist identisch mit dem Skript von Aris-t2. Wie Sie im GIF sehen können, verwende ich mein css für das Symbol der Lieblingsordner, die Deaktivierung des Codes hat nicht geholfen.
-
Nachtrag: Ich habe mal selber nachgefragt.
Hallo,
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine weitere Anfrage für Aris-t2 stellen könnten.
Das Skript custom_scrollbars.uc.js hat einen Fehler in Firefox v117.0, v118b7 beim Scrollen in Favoriten-Ordnern - der Scroll-Stil ändert sich nur, wenn man mit dem Mauszeiger über die Scroll-Leiste fährt.
Der Fehler ist in Firefox v115.2.0esr nicht vorhanden.
-
Ordner-Kontextmenü nur im Lesezeichen-Manager und in der Seitenleiste. Es funktioniert, obwohl es Mängel hat, vielleicht kann jemand es beheben.
Code
Alles anzeigen// export_bookmarks_partially.uc.js (async topic => { var imp = (m, n = m) => Cu.import(`resource://gre/modules/${m}.jsm`, {})[n]; var exporter = { get dps() { delete this.dps; return this.dps = imp("DownloadPaths"); }, get exporter() { delete this.exporter; return this.exporter = imp("BookmarkHTMLUtils", "BookmarkExporter"); }, async export(popup) { var win = popup.ownerGlobal, tn = popup.triggerNode; var node, pu = win.PlacesUtils, bm = pu.bookmarks; if (tn.nodeName == "treechildren") node = popup._view.selectedNode; else if (tn.id == "OtherBookmarks") node = {bookmarkGuid: bm.unfiledGuid, title: tn.getAttribute("label")}; else node = tn._placesNode || popup._view.result.root; var fp = Cc["@mozilla.org/filepicker;1"].createInstance(Ci.nsIFilePicker); fp.init(win, win.PlacesUIUtils.promptLocalization.formatValueSync("places-bookmarks-export"), fp.modeSave); fp.appendFilters(fp.filterHTML); fp.defaultString = (node.title ? this.dps.sanitize(node.title) : "untitled") + ".html"; if (await new Promise(fp.open) == fp.returnCancel) return; var tree = await pu.promiseBookmarksTree(pu.getConcreteItemGuid(node), {includeItemIds: true}); tree.title = bm.getLocalizedTitle(tree); var bookmarks = {children: [ {root: "toolbarFolder"}, {root: "unfiledBookmarksFolder"}, {root: "bookmarksMenuFolder", children: [tree], guid: bm.menuGuid} ]}; new this.exporter(bookmarks).exportToFile(fp.file.path); }, observe(doc) { var popup = doc.querySelector("menupopup#placesContext"); if (!popup) return; var menuitem = (doc.createXULElement || doc.createElement).call(doc, "menuitem"); for(var args of Object.entries({ label: "Export folder to HTML", selection: "folder", "node-type": "folder", "selection-type": "single|none", id: "placesContext_exportFolder", oncommand: "exporter.export(parentNode);" })) menuitem.setAttribute(...args); menuitem.exporter = this; doc.getElementById("placesContext_openSeparator").before(menuitem); } }; Services.obs.addObserver(exporter, topic); Services.obs.addObserver(function quit(s, t) { Services.obs.removeObserver(quit, t); Services.obs.removeObserver(exporter, topic); }, "quit-application-granted"); })("chrome-document-loaded");
-
Versionsnummer 4.1.1b1
Ist das ein grafischer Fehler oder ist das so geplant? Der Fortschrittsbalken sollte bei Punkt 2 beginnen, aber er beginnt unsichtbar bei Punkt 1. Die wechselnden Zahlen und die falsche Abwesenheit des Fortschrittsbalkens sind für den Benutzer etwas verwirrend.
-
Aber eine solche gibt es.
Danke. Ich bin auch auf diese Erweiterung gestoßen. Die Struktur der Ausgabedatei ist korrekt, es ist nur schade, dass die Erweiterung nicht in das Kontextmenü der Favoriten integriert ist. Wir betrachten das Thema als abgeschlossen.
-
Firefox hat keine eingebaute Option für den Teilexport von Lesezeichen, wie z.B. Lesezeichen von nur einem Ordner oder nur ausgewählten Lesezeichen. Eine akzeptable, aber unbequeme Variante ist das Kopieren und Einfügen von Lesezeichen aus dem Lesezeichen-Manager in Word oder TextMaker mit Speichern in HTML, aber dann werden alle Lesezeichen in einer Zeile angezeigt, statt einer Zeile - ein Lesezeichen.
Vielleicht gibt es ein Script für eine solche Aufgabe.
-
Der Name des Schalters in about:config ist privacy.query_stripping.strip_on_share.enabled.
-
Wurde in v118.0beta4 der Kontextmenüpunkt [Link ohne Site Tracking kopieren] entfernt?
-
die angehängte Version testen?
Habe v4.1.1b1 dreimal ausgeführt, funktioniert einwandfrei, keine Bugs festgestellt. v118.0b4.
-
Ich habe die Vektorgrafiken im Code überarbeitet!
Sie sollten nun im Explorer sichtbar sein, auch habe ich einigen Grafiken zum Test im Code "komisch" gelassen.
Alle SVGs in der Vorschau des Explorer werden normal angezeigt, auch "komisch".
-
Kurze Frage: machst du deine (.svg) Icons selber, und falls ja mit welchem Programm?
InkScape Kostenloses, leichtes, portables Programm. Erstellen und bearbeiten Sie svg, importieren Sie svg in png 16x16, usw.