Beiträge von lenny2
-
-
Auf der Startseite ist eine Scrollbar erschienen, die dort eigentlich nicht sein sollte.
-
Ich habe es überprüft, alle Codes funktionieren. Nochmals vielen Dank

-
Du hast mit width: 1.4em
tab:nth-child(-n+18) .tab-label::before
Danke, es hat geklappt.
Dharkness 2002Andreas Danke, ich werde es versuchen. -
Die Nummerierung der Tab verbessert die visuelle Übersichtlichkeit und die Benutzerfreundlichkeit. Wenn die Nummer einer Tab aus zwei Ziffern besteht, wird die Zahl nach rechts verschoben. Bitte helfen Sie mir, dies zu korrigieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
CSS
Alles anzeigen/* userChrome.css */ /* tab-numbering.css */ /* Add numbers to tabs. You can to make switching the first 8 tabs with Ctrl+[number key] */ tabs { counter-reset: tab-counter; } tab:nth-child(1) .tab-label::before, tab:nth-child(2) .tab-label::before, tab:nth-child(3) .tab-label::before, tab:nth-child(4) .tab-label::before, tab:nth-child(5) .tab-label::before, tab:nth-child(6) .tab-label::before, tab:nth-child(7) .tab-label::before, tab:nth-child(8) .tab-label::before, tab:nth-child(9) .tab-label::before, tab:nth-child(10) .tab-label::before, tab:nth-child(11) .tab-label::before, tab:nth-child(12) .tab-label::before, tab:nth-child(13) .tab-label::before, tab:nth-child(14) .tab-label::before, tab:nth-child(15) .tab-label::before, tab:nth-child(16) .tab-label::before, tab:nth-child(17) .tab-label::before, tab:nth-child(18) .tab-label::before { background-color: white; border-radius: 0.25em; border: 1px solid white; box-sizing: border-box; color: black; content: counter(tab-counter) ""; counter-increment: tab-counter; display: block; float: left; font-size: 0.8em; font-weight: bold; height: 1.5em; line-height: 1; margin: 0 0.5em 0 0; padding: 0.1em 0.25em 0.25em 0.25em; position: relative; text-align: center; top: 0.35em; vertical-align: middle; width: 1.4em; } -
-
show_SearchBar_Hist r ory_
Dropmarker.uc.jsDropmarket
-
In v149.0 funktioniert das alte Skript von Aris-t2 weiterhin.
-
Nein, die Marker erscheinen mit den Settings immer innerhalb eines Tabs, entweder links oder rechts. Ein anderes Verhalten kann ich hier nicht feststellen.
Ich habe TabMoveOnly.uc.js #1.124 mit MrOtherGuys Multi-Row-Stil ausprobiert.
-
....das Script für Drag&Drop (Update):
Beim Verschieben eines Tabs kann die Marker entweder am Ende des vorherigen oder am Anfang des nächsten Tabs erscheinen. Ist das so beabsichtigt?

Dank Ihrer Skripte ist die Mehrzeilenfunktionalität nun deutlich verbessert. Vielen Dank! -
Auch ist nun wieder im Suchfeld ein Globus als Icon zu sehen statt eine Lupe.
Ich weiß nicht, ob Ihnen das weiterhilft replace the magnifying glass with the search engine's icon
-
Altes Aussehen der Suchleiste browser.search.widget.new = false
-
.....das Script für Drag&Drop
Super, das Skript funktioniert hervorragend mit multi-row_tabs.css von MrOtherGuy.

-
Kein Problem, hier ist eine neue CSS-Datei dafür.
Vielen Dank, alles hat wunderbar geklappt. Ich habe das CSS deutlich vereinfacht, um das gewohnte Aussehen der Tabs beizubehalten.
Für die Kompatibilität mit der Split-View-Mode müssen Sie die zweite Hälfte des Codes aus diesem Beitrag hinzufügen.
Skript und Stil passen hervorragend zusammen
-
-
Teste bitte mal:
Prima, es funktioniert!
Aber jetzt gibt es eine Inkompatibilität mit Tab-Gruppen; die Gruppe befindet sich permanent im expand Modus und kann nicht zwischen expand und collapse Modus umgeschaltet werden. -
....das Script:
Das Skript funktioniert einwandfrei
Ich habe es ohne Ihre userChrome.css getestet. Drag & Drop funktioniert sowohl für normale als auch für Split View Tabs.
Beim Versuch, die minimale und maximale Breite von Tab-Breite mithilfe eines Code-Snippets aus Ihrem eigenen oder einem anderen Style zu ändern, geht die Kompatibilität mit dem Split-View-Modus (v149beta) verloren. Könnten Sie bitte eine kleine CSS-Datei erstellen, mit der sich die minimale und maximale Breite von Tab-Breite ändern lässt, ohne die Kompatibilität zu beeinträchtigen?
Vielen Dank. -
Teste bitte:
SuperB Danke
CSS/* Icon "Add Split View" and "Separate Split View" in Tab context menu */ #context_moveTabToSplitView, #context_separateSplitView { background-image: url("chrome://browser/skin/split-view-left-16.svg") !important; fill: red !important; padding-inline-start: calc(1em + 4px) !important; background-position: left 1em center; background-repeat: no-repeat; background-size: 16px; }Or chrome://browser/skin/split-view-right-16.svg
-
Die Schriftfarbe der Tab im Split-View-Modus (die Namen der beiden in diesem Modus verwendeten tab) muss geändert werden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. -
mein Skript Multi Tab Rows
Ich habe Ihr Skript ausprobiert, der Browser hat sich seltsam verhalten.
Alle Nutzer stört die enorme Größe des Skripts – 10.000 Codezeilen –, während der CSS-Stil für multirow tabs von MrOtherGuy nur 90 Codezeilen umfasst.
Bei einer so enormen Größe ist es schwierig, den Code zu analysieren oder Änderungen daran vorzunehmen.
Meiner Meinung nach muss das Skript, um erfolgreich zu sein, drastisch verkleinert werden – um das Zehnfache.