meine sorge war, dass der firefox aus dem store mins. eins der zwei (unendlich wichtigen) profile nicht akzeptiert.
Löschen Sie die Datei compatibility.ini in diesem Profil.
meine sorge war, dass der firefox aus dem store mins. eins der zwei (unendlich wichtigen) profile nicht akzeptiert.
Löschen Sie die Datei compatibility.ini in diesem Profil.
Weil mit dem Skript wird nicht erst Firefox View aufgerufen, sondern gleich:
Ja, ich weiß, dass dies eine Funktion des Skripts ist. Möglicherweise habe ich einen Konflikt mit dem Bildlauf, was noch schwieriger zu finden und zu beheben sein wird. Wenn es keine Lösung für die Schaltfläche "Alle anzeigen" gibt, bleibe ich bei dem Stil, den ich habe.
Beim Testen des Skripts stellte sich heraus, dass es ein paar Nachteile hat
a\ Firefox View Next FVN öffnet sich anders, nicht wie bei der Originalschaltfläche, es öffnet sich in einem neuen Tab, der zusätzlich geschlossen werden muss.
b\ Der obere Teil der Bildlaufleiste ist abgeschnitten, was schlampig aussieht.
c\ Beim Scrollen nach unten wird der gesamte Rahmen gescrollt und nicht der Rahmeninhalt.
Das css-"Release Candidad" , das dank 2002Andreas gesammelt wurde, hat diese Nachteile nicht.
@-moz-document url(about:firefoxview-next) {
.main-container {
margin-top: 10px !important;
}
card-container:nth-child(2),
card-container:nth-child(3) {
display: none !important;
}
#pages {
min-width: 1300px !important;
}
/* Background */
body {
background-color: #eeeeee !important;
}
[data-l10n-id="firefoxview-collapse-button-hide"]:hover {
background-color: #FDB0A4 !important;
}
body > fxview-category-navigation:nth-child(1) {
}
.sticky-container.bottom-fade {
}
.fxview-tab-row-title {
min-width: 620px !important;
max-width: 620px !important;
}
.fxview-tab-row-url, .fxview-tab-row-time {
min-width: 200px !important;
max-width: 200px !important;
}
}
Alles anzeigen
Es gibt noch einen Schritt für die "Release"-Version - so dass Sie beim Öffnen von Firefox View nicht mehr auf View All klicken müssen. Mit anderen Worten: FVN sollte sich öffnen, wenn die Schaltfläche "View All" bereits angeklickt ist.
So sieht es jetzt aus
Erforderliche Ansicht
Danke
Zusätzlich in eine userContent.css
Danke, alles gut
#firefox-view-button { list-style-image: url("chrome://branding/content/icon32.png"); }
Das Ressourcensymbol wollte nicht akzeptiert werden, aber es gab kein Problem mit dem lokalen oder base64-Symbol.
Ich kann dir etwas ganz anderes anbieten
Das Skript funktioniert und ich konnte endlich ein farbiges Symbol zuweisen. Es gibt allerdings noch zwei offene Fragen: 1. die Lücke verkleinern 2. die Domains nach rechts verschieben, damit mehr Text auf der linken Seite angezeigt wird.
Danke
Das kann ich dir anbieten:
Danke, das ist schon viel besser. Wenn man die Schaltfläche "Alle ansehen" drückt, erhält man fast die gewünschte Ansicht. Ist es möglich, den gedrückten Zustand im Code zu fixieren?
Der obere Rand von Firefox View klebt am unteren Rand des Lesezeichen-Panels, ist es möglich, eine Lücke zwischen ihnen zu setzen?
Die Schaltfläche funktioniert als Auslöser, es wäre schön, wenn die beiden Zustände visuell sichtbar wären
@-moz-document url(about:firefoxview-next) {
Das habe ich auch gleich gemacht, es funktioniert nicht.
Wenn ich Skriptschaltflächen in der Statusleiste platziere, werden sie rechts angezeigt. Was muss ich ändern, damit die Symbole links angezeigt werden?
Da hat sich doch nichts verändert, außer dem Icon.
Überraschenderweise konnte ich auch das Symbol nicht ändern.
Sie haben Recht, ich bin verwirrt, denn die Schaltfläche Firefox-Ansicht befindet sich auf dem vertikalen Aris-ts-Panel.
Alte Ansicht - about:firefoxview Neue Ansicht - about:firefoxview-next
In der alten Ansicht funktionierte der userContent.css-Code, der die Ansicht wie im ersten Beitrag erzeugte. In der neuen Ansicht funktioniert dieser Code nicht.
/* userContent.css Tweak Firefox <=v118 */
/* Background Firefox View */
@-moz-document url(about:firefoxview) {
body {
background-color: #eeeeee !important;
}
/* Background and radius by hover */
.closed-tab-li:hover {
border-radius: 5px !important;
}
/* Chevron background */
.page-section-header:hover > .twisty {
}
/* Hide logo */
#logo-container {
}
#tab-pickup-container {
}
/* Shift column with domain names to the right */
.closed-tab-li-url {
padding-inline-start: 68px !important;
padding-inline-end: 0px !important;
}
}
Alles anzeigen
Das Ergebnis sollte sein
Firefox View wurde verbessert, es öffnet sich jetzt in einem versteckten Tab, der nicht in der Tab-Leiste angezeigt wird. Benötigen Sie einen CSS für userContent.css, um Firefox View Seite aussehen wie auf dem Screenshot zu machen. Alle anderen Schaltflächen und Menüs werden mit CSS ausgeblendet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
New Firefox View im Tab öffnen (alte Ansicht) about:firefoxview-next
Eine einfache CSS Variante ohne Script
Ich habe dieses CSS verwendet, es fügt Spaces hinzu, aber keine Separators. Das erwähnte Skript fügt sowohl Spaces als auch Separators hinzu, und im Customize Toolbar Menu sind sie so, wie sie im alten klassischen Firefox waren.
Visited Link Enabler 0.3.0 funktioniert bei amazon
Code in userContent.css, funktioniert bei amazon und anderen. Der Code wurde aus den Interna der Erweiterung extrahiert.
Der widersprüchliche Code war
tabs_multiple_lines.css , nämlich der Teil des Codes, der eine Bildlaufleiste in der Registerkartenleiste bildet, wenn die geöffneten Registerkarten mehr als drei Zeilen umfassen. Ich habe diesen Teil des Codes deaktiviert, jetzt funktionieren die Scroll-Skripte von Aris-t2 und Mira_Belle in den Ordnern in der Tab-Leiste normal.
Frage, gibt es eine Bildlaufleiste in den Ordnern der Lesezeichenleiste standardmäßig? Die Sache ist, dass ich diese Bar nur nach dem Hinzufügen popup_menupopup_with_scrollbars.css
Danke
Wo ist das? In der Bibliothek (CTRL+Shift+O)? Oder in der Seitenleiste?
Nur bei den Ordnern in der Lesezeichenleiste.
Ich hab ihn auf Deine Anfrage aufmerksam gemacht.
Vielen Dank für die Nachricht für Aris-t2
Bitte testen und berichten!
Danke, habe Ihr Skript mit v118.0.beta7 überprüft, das Ergebnis ist identisch mit dem Skript von Aris-t2. Wie Sie im GIF sehen können, verwende ich mein css für das Symbol der Lieblingsordner, die Deaktivierung des Codes hat nicht geholfen.
Nachtrag: Ich habe mal selber nachgefragt.
Hallo,
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine weitere Anfrage für Aris-t2 stellen könnten.
Das Skript custom_scrollbars.uc.js hat einen Fehler in Firefox v117.0, v118b7 beim Scrollen in Favoriten-Ordnern - der Scroll-Stil ändert sich nur, wenn man mit dem Mauszeiger über die Scroll-Leiste fährt.
Der Fehler ist in Firefox v115.2.0esr nicht vorhanden.