Hallo
ist es möglich, das Skript SkipToTopAndBottom.uc.js so zu ändern, dass das Scrollen 0,3-0,4 Sekunden statt 0 Sekunden dauert? Dann würde die Arbeit des Skripts optisch ansprechender aussehen
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Beiträge von lenny2
-
-
Die Version aus #4, erst alles ausblenden und dann nur die benötigten Sprachen aktiviert, klappt perfekt
Wenn ich versuche, diese Option zu nutzen, verschwindet beim Ändern der Übersetzungssprache die ursprünglich eingestellte Sprache aus dem Dropdown-Menü und kann nur durch Aktualisieren der Seite wiederhergestellt werden.
-
Mit pt-PT und pt-BR funktioniert das einwandfrei.
Wow Super. Dies funktioniert. Jetzt enthält der Code 29 identische Blöcke, wie Speravir in Beitrag #4 aufgezeigt hat
Code/* https://www.camp-firefox.de/forum/thema/137309/?postID=1240696#post1240696 */ button[data-testid="translator-lang-option-bg"] /* Bulgarisch */ { display:none } button[data-testid="translator-lang-option-zh"] /* Chinesisch */ { display:none } button[data-testid="translator-lang-option-da"] /* Dänisch */ { display:none }
Ein Popup, das anbietet, die deepl-extension zu installieren, kann durch den uBlock Origin-Filter blockiert werden. Vielen Dank an alle für ihre Hilfe
-
button[data-testid="translator-lang-option-bg"] /* Bulgarisch */ { display:none }
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ihre allererste Option, jede Sprache einzeln auszublenden, funktioniert gut. Ich habe den Code aus zwei Dutzend identischen Blöcken zusammengestellt.
Es hat nicht funktioniert, zwei Sprachen auszublenden, offenbar konnte ich keine Sprach-ID definieren (pt, pt-pt, pt-br passen nicht).
Die beiden anderen Optionen funktionieren unregelmäßig, und ich konnte mit ihnen nichts erreichen.
-
Wenn ja, dann teste bitte mal:
Ich habe es getestet und die folgenden Sprachen bleiben bestehen. Browsersprache en-us.
-
Der Online-Übersetzer http://deepl.com/translator bietet 31 Sprachen zur Übersetzung über ein Dropdown-Menü an. Wie kann ich css verwenden, um nicht verwendete Sprachen auszublenden, außer z. B. English (Amerikan) und German?
Danke
-
Dieses CSS habe ich mir mal ausgeborgt.
Bitte. Ich bin froh, dass es dir gefallen hat.
-
Ich würde sehr gern dort ein eigenes Hintergrundbild hinzufügen,
CSS
Alles anzeigen/* userContent.css Tweak Firefox */ /* Background picture for about:newtab and about:home */ @-moz-document url("about:newtab"), url("about:home") { body { background-image: url("./png/sommer.png") !important; /* Background picture 1 */ /* background-image: url("./png/winter.png") !important; /* Background picture 2 */ background-position: center bottom !important; /* bottom and center */ /* background-position: center top !important; /* top and center */ /* background-position: center center !important; /* center and center */ background-repeat: no-repeat !important; background-size: cover !important; background-attachment: fixed !important; } }
Das png- oder jpg-Hintergrundbild 1280x800-4000x2200px muss sich im Verzeichnis \Profile\Chrome\png\ befinden.
-
-
-
Seit v120 werden die Pfeile der Bildlaufleiste nicht mehr angezeigt. Bitte beheben Sie dies, wenn Sie Zeit haben.
Mein Fehler, während des Optimierungsprozesses habe ich versehentlich die Pfeilsymbole aus dem Icons-Ordner gelöscht
-
So ein letztes Update, vor Ostern.
Seit v120 werden die Pfeile der Bildlaufleiste nicht mehr angezeigt. Bitte beheben Sie dies, wenn Sie Zeit haben.
-
Im Skript keine Änderung gemacht, nur den Wert in die config eingetragen und auf true.
Wenn ich das tue, öffnet sich mein Download-Fenster nicht mehr. Ich habe mich beruhigt.
-
Natürlich gibt es diese Standardeinstellungen in about:config nicht, man muss sie erstellen. Ich habe alle Optionen ausprobiert und ein negatives Ergebnis erhalten.
Vielleicht wäre es besser, das Ladefenster nicht automatisch zu schließen, sondern es zu schließen, wenn man daran vorbeiklickt. Aber anscheinend ist dies unmöglich zu implementieren, da es sich um ein eigenständiges Fenster und nicht um ein Popup handelt.
-
Das Download-Fenster wird nicht automatisch geschlossen. Jede Änderung an about:config oder an den angegebenen Zeilen im Skript führt dazu, dass das Download-Fenster nicht mehr automatisch geöffnet wird.
-
Du hast gelesen, was ich bezüglich DLL-Injections geschrieben hatte? Wenn schon eine portable Version, wieso nutzt man dann, obwohl man darüber aufgeklärt wurde, immer noch die schlechteste aller Möglichkeiten, obwohl es Alternativen gibt?
Ich bin nicht verwirrt durch das Wort "Injektion", wenn in diesem Fall die Injektion dieser Bibliothek eine Bedrohung wäre, würden alle Google und DuckDuckGo darüber schreiben. portable64.dll hat null Reaktion auf virustotal
Die Injektion wird zum Beispiel von jeder Software verwendet, die das Aussehen der Windows 10-11-Taskleiste ändert (SrartIsBack++, StarDock Start10, 7+TT vom deutschen Autor).
Vorteile: nativer Start von firefox.exe oder private_browsing.exe, nicht launcher.exe; daher keine Chance, eine entpackte Version anstelle einer portablen Version zu starten.
-
Haben Sie eine portable.ini-Datei mit einem bestimmten Inhalt erstellt und den Eintrag portable64.dll als erste Zeile zu dependentlibs.list hinzugefügt?
Ich verwende diese Portabilitätsmethode schon seit sehr langer Zeit ohne Probleme, seit FF v68.
-
aber nicht generell für alle Tabs.
Wenn ich diesen Mechanismus verwende, habe ich nicht bemerkt, dass er jemals versagt, er funktioniert immer "generell für alle Tabs".
-
sondern dass nach dem Schließen eines Tabs der zuvor aktive Tab aktiviert wird und nicht der Tab, der sich direkt neben dem geschlossenen Tab befindet.
Oder wird die Tab, von der aus die zu schließende Tab geöffnet wurde, aktiv?
browser.tabs.selectOwnerOnClose = true
-
Eine andere Möglichkeit, Firefox Portable zu erstellen, verwendet libportable. Aus dem portable_bin.7z-Archiv benötigen Sie nur eine Datei portable64.dll oder portable32.dll für Firefox 64-bit bzw. 32-bit. Außerdem müssen Sie kleinere Änderungen in zwei Textdateien vornehmen. Keine Probleme im Betrieb.